Cats of Liberty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats of Liberty

Mach' das beste aus der Chance, die sie dir hoffentlich geben werden - du wirst es früher oder später zu schätzen wissen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 - NEWS IM TEAM

Nach unten 
AutorNachricht
Gründeraccount
Administrator
Gründeraccount


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.09.13

- NEWS IM TEAM Empty
BeitragThema: - NEWS IM TEAM   - NEWS IM TEAM Icon_minitime1Sa Sep 28, 2013 5:27 am

Hier findet ihr die Team-News des Forums für das Jahr 2013.
Bitte versteht die Entscheidungen des Teams zum Forum, sie sind meist am längsten im Forum und haben unter Umständen mehr Erfahrung bei Entscheidungen als ihr.

DAS DERZEITIGE TEAM

- ADMINISTRATION: SPIEGELBILD
Hallo, mein Name ist Spiegelbild. Ich habe zusammen mit Falke dieses Forum gegründet, und sehe mich selber mehr als der kreative Teil an, wobei meine Adminakolegin das mit der Kunst übernimmt. So erstellte sie den Stil, ich die Geschichte, die wir im Rollenspiel weiterführen werden - gerechte Aufgabenverteilung.
Bestimmt willst du aber noch etwas zu mir als Person erfahren, das stellt kein Problem dar. Mein echter Name lautet Anne und ich bin dreizehn Jahre, werde Ende dieses Jahres vierzehn. Die Angabe in meinem Profil, ich sei' 99 Jahre alt, ist gelogen, also macht euch da mal keine Sorgen, dass ihr mit einer alten Oma schreibt. Ich bin schon mehr als zwei Jahre Teil von verschiedenen Foren, nicht selten auch als Admin, Mod oder Chatmod, wobei ersteres überwiegt. Ansonsten schreibe ich gerne Fanfiktions und nun auch ein eigenes Büch, oder zeichne, das aber nur traditionell. Ich denke, ich übe meine Aufgaben ordentlich aus, nur leider bin ich etwas faul, sodass ich für einen Auftrag fast eine Woche brauche, da ich erst nach 7 Tagen überhaupt beginne, mich dran zu setzen. Ich versuche aber, meinen faulen Arsch schneller zu bewegen, damit ihr nicht lange darauf warten müst, umgenannt oder wo hinzugefügt zu werden.
Und ich bin kuhl.


- ADMINISTRATION: FALKE
Hallo, mein echter Name ist Christina Regina W. und ich bin 13 Jahre alt, werde aber am Ende dieses Jahres wie meine Kollegin 14. Ich bin seit ungefähr zwei Jahren in Foren und bin in einem berühmteren Forum Administratorin. Während ich die grafischen Dinge übernehme, übernimmt Spiegelbild die schriftlichen Teile, wo ich versuche, ihr so gut wie möglich zu helfen. Die Entstehung meines Namens beginnt schon früh. Als ich klein war habe ich den Mäusebussarden sehr gerne zugesehen. Bei uns kommen öfters welche vorbei. Damals dachte ich es seien Falken und habe mich deswegen sehr früh für Falken interessiert. Als ich dann einen Charakter erstellen wollte habe ich erst an Mäusebussard gedacht, doch ich fand den Namen nicht passend. Deswegen nahm ich eine Weile lang den Namen Falke und bis vor kurzem hatte ich diesen aber wieder vergessen. Doch Spiegelbild hatte mir den Namen Falkenpfote in einem anderen Forum vorgeschlagen und so kam ich wieder auf den Trip, mich Falke nennen zu lassen.

Code by IcewolfDesigns
Nach oben Nach unten
https://catsofliberty.forumieren.com
 
- NEWS IM TEAM
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Liberty :: - KOPFTHEMEN :: - NEWS-
Gehe zu: