Cats of Liberty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats of Liberty

Mach' das beste aus der Chance, die sie dir hoffentlich geben werden - du wirst es früher oder später zu schätzen wissen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 - DIE SONDERROLLEN

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gründeraccount
Administrator
Gründeraccount


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.09.13

- DIE SONDERROLLEN Empty
BeitragThema: - DIE SONDERROLLEN   - DIE SONDERROLLEN Icon_minitime1Sa Sep 28, 2013 6:43 am

In unserem Rollenspiel gibt es keine Heiler, Stellvertreter und Anführer, nur der Leiter, Chef - oder eben Anführer - der jeweiligen Familienbande, der das Sagen hat. Diese sind bei uns die vier Jungen Blattsee's - zwei davon spielen Spiegelbild und Falke; Wind und Herz sind allerdings noch zu vergeben.

Daher bitten wir euch, die User, sich hier zu melden, solltet ihr Interesse haben.
Solltet ihr angenommen werden, müsst ihr euch natürlich an die groben Angaben halten, die in der Storyline angegeben werden.
Nach oben Nach unten
https://catsofliberty.forumieren.com
Herz
Mitglied
Herz


Anzahl der Beiträge : 301
Geburtstag : 17.01.98
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 26
Ort : Quantico. ♥'

- DIE SONDERROLLEN Empty
BeitragThema: Re: - DIE SONDERROLLEN   - DIE SONDERROLLEN Icon_minitime1Sa Sep 28, 2013 11:20 pm

Herz lag in ihrem Nest, welches von Brombeerranken umgeben war. Sie spürte ein Fell neben ihrem und roch ihren Gefährten. Sie fühlte sich sicher und geborgen bei ihm. Einige Sonnenstrahlen fanden ihren Weg durch die Brombeerranken in ihr Nest aus Moos. Die sah zu ihrem schlafenden Gefährten und versuchte möglichst leise aus ihrem Nest hinaus zugehen, ohne ihn dabei zu wecken. Leise stand sie auf und streckte ihre steifen Glieder. Sie gähnte ausgiebig und schlüpfte durch eine kleine Öffnung aus dem Bau. Sie sah zu einem anderen Bau in dem ihre Junge schliefen. Herz schnurrte, als sie an die Geburt von ihnen dachte. Wie sie das erste mal die Augen öffneten und ihre Mutter ansahen, wie sie ihre ersten Schritte machten.. Herz versank in Erinnerungen. Das laute Zwitschern eines Vogels riss sie aus den Gedanken und sie starrte in die Luft. Ein Spatz oder irgendein anderer kleiner Vogel flog über ihr hinweg. Die Kätzin sah ihm nach, bis er zwischen den Bäumen verschwand. Sie spürte plötzlich ein Hungergefühl und sah an sich herab. Sie war dünn, fast schon mager. Kein Wunder. Sie hatten eine lange und schwere Blattleere hinter sich. Der Schnee fiel ununterbrochen und es war nie genug Beute da. Glücklicherweise überlebten sie alle. Sie, ihr Gefährte und ihre gemeinsamen drei Junge. Jeden Tag, wenn sie ihre Junge zusammen sah, wie sie ausgelassen spielten, oder übten zu kämpfen oder ähnliches, bekam sie einen Stich im Herzen und dachte an ihre eigene Kindheit. Sie dachte an Spiegelbild, ihre Schwester die von ihrem Bruder Wind -der nebenbei erwähnt auch der einzige Kater im Wurf war- sehr gedemütigt wurde und auch an Falke, ihre Schwester die mit niemandem etwas zu tun haben wollte. Auch wenn ihre drei Geschwister alle so anders waren, liebte Herz sie alle von ganzem Herzen und wünschte sich, das ihre ganze Kindheit anders verlaufen wäre. Seufzend war Herz wieder in der Gegenwart. Sie sah in den Himmel, wo sich dicke, graue Wolken bildeten, die wahrscheinlich Regen bringen würden. Doch bevor dieser kommen könnte zog Herz los und trottete tiefer in den Wald. Mit leicht geöffnetem Maul, damit sie Gerüche besser aufnehmen konnte, schlich sie durch das Unterholz. Und da war was! Eine Maus. Herz hatte lange schon keine Maus mehr gefressen. Sie hielt die Schnauze in die Luft, um die Fährte der Maus aufzunehmen. Da war sie. Herz schlich auf ein Brombeergebüsch zu und sah die Maus an einer großen Eiche sitzen. Die Maus war dick und sah von weitem schon saftig aus. Herz dachte an ihre erste Maus, die sie gefangen hatte. Ihr Vater Krähenfeder hatte es ihr oft genug gezeigt und irgendwann schaffte die Kätzin es, ihre erste Maus zu fangen. Sie hörte beinahe die Stimme ihres Vater in ihrem Kopf, als sie zu der dicken Maus herüber sah. Langsam ging sie in die Kauerstellung und bewegte sich Schritt für Schritt auf die Maus zu. Da Herz braunes Fell hatte, fiel sie zwischen den ganzen Bäumen nicht großartig auf. Die Maus saß ahnungslos an dem Baum und wusch sich. Als sie nah genug an der Maus war, sprang sie blitzschnell auf und landete mit ihren zierlichen Vorderpfoten auf der Maus, die erst gar nicht begriff, was mit ihr geschah. Doch als sie es begriff, war es schon vorbei mit ihr. Herz verpasste ihr einen gekonnten Todesbiss, wobei sie das warme Blut in ihrem Maul spürte. Zufrieden trabte sie mit der Maus zurück nach Hause. Sie legte die Maus ab und legte sich daneben. Wenn ihre Familie aufwachte, würden sie sich über die Frischbeute freuen und sie könnten sich die Maus alle teilen.
Nach oben Nach unten
Gründeraccount
Administrator
Gründeraccount


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.09.13

- DIE SONDERROLLEN Empty
BeitragThema: Re: - DIE SONDERROLLEN   - DIE SONDERROLLEN Icon_minitime1Sa Sep 28, 2013 11:31 pm

RENA - Bewerbung für HERZ:
3524 Zeichen
2929 Ohne Leerzeichen
596 Wörter
Dein Steckbrief, Rena, ist schön lang, was man an der Wörteranzahl sehr gut sehen kann. Du beziehst dich aber oft nur auf Hauptsätze, nimmst wenig Nebensätze, die deine Hauptsätze verschönern und vervollständigen könnten. Die Planung für Herz hast du sehr gut umgesetzt. Es sind in deiner Bewerbung nicht sonderlich bemerkbare Fehler enthalten. Du hast die Rolle bekommen.
Das Team hofft innig, dass du dieses Schreibniveau halten kannst. Viel Spaß mit Herz!
Nach oben Nach unten
https://catsofliberty.forumieren.com
Feder
Mitglied
Feder


Anzahl der Beiträge : 99
Geburtstag : 26.11.99
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 24

- DIE SONDERROLLEN Empty
BeitragThema: Re: - DIE SONDERROLLEN   - DIE SONDERROLLEN Icon_minitime1Di Okt 01, 2013 2:50 am

Probepost ~ Wind:
Nach oben Nach unten
Spiegelbild
Administrator
Spiegelbild


Anzahl der Beiträge : 236
Geburtstag : 01.01.14
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 110

- DIE SONDERROLLEN Empty
BeitragThema: Re: - DIE SONDERROLLEN   - DIE SONDERROLLEN Icon_minitime1Mi Okt 02, 2013 7:09 pm

Ich wollte mich bei dir nur dafür entschuldigen, dass Falke und ich dir noch keine Rückmeldung zu dem Probepost gegeben haben. Wir waren die letzten Tage wohl nicht gleichzeitig on; und ich hoffe, dass ich sie bald mal erwische, damit wir uns hierdrüber zusammen setzen können.
Nach oben Nach unten
Falke
Administrator
Falke


Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 20.12.99
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 24

- DIE SONDERROLLEN Empty
BeitragThema: Re: - DIE SONDERROLLEN   - DIE SONDERROLLEN Icon_minitime1Fr Okt 04, 2013 9:45 am

Ich wurde verhindert in das Forum zu kommen, Feder. Das tut mir und auch dem Team leid. Hier erfährst du mehr.

Spiegelbild und ich wollten dich fragen, ob du trotz der langen Wartezeit noch an Wind interessiert bist. Wind ist ein schwierig zu spielender Kater. Wir zweifeln deine RPG Fähigkeiten nicht direkt an. Ich selbst, als Weißstern aus WK, weiß, dass du recht gut schreibst, dennoch würden wir uns beide lieber von einem zweiten Post überzeugen lassen. Ich hoffe du verstehst das.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- DIE SONDERROLLEN Empty
BeitragThema: Re: - DIE SONDERROLLEN   - DIE SONDERROLLEN Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
- DIE SONDERROLLEN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Liberty :: - DAS HERZSTÜCK :: - GESUCHE-
Gehe zu: