Cats of Liberty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats of Liberty

Mach' das beste aus der Chance, die sie dir hoffentlich geben werden - du wirst es früher oder später zu schätzen wissen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der DonnerClan. ~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Spiegelbild
Administrator
Spiegelbild


Anzahl der Beiträge : 236
Geburtstag : 01.01.14
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 110

Der DonnerClan. ~ Empty
BeitragThema: Der DonnerClan. ~   Der DonnerClan. ~ Icon_minitime1Sa Sep 28, 2013 7:34 am

Der DonnerClan, auch THUNDERCLAN in den englichen Büchern genannt, ist der HauptClan der Bücher, da alle Katzen, aus deren Sichten geschrieben wird, aus ihm stammen.

Gegründet wurde er von DONNER, mittlerweile führt FEUERSTERN ihn als Vater der Heilerin BLATTSEE an, ergänzt von BROMBEERKRALLE, der ihm als Stellvertreter dienen darf.

Das erste Lager des Clans befand sich in einer von Büschen umgegeben Senke, das zweite in einem ehemaligen Steinbruch, der auch Felsenkessel genannt wird.
Auch ihr Territorium besitzt viele Pflanzen und Bäume, zwischen denen sich hauptsächlich Vögel und Mäuse sammeln.
Nach oben Nach unten
Krähe
Mitglied
Krähe


Anzahl der Beiträge : 145
Geburtstag : 20.01.99
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 25
Ort : NRW

Der DonnerClan. ~ Empty
BeitragThema: Re: Der DonnerClan. ~   Der DonnerClan. ~ Icon_minitime1So Okt 06, 2013 5:40 am

Ich persönlich mag den DonnerClan nicht.
Okay, anfangs war er noch ganz in Ordnung, aber dann wirkte er viel zu perfekt! Er hat jedem Clan aus der Patsche geholfen, war immer nobel und wollte jede Streitigkeit vermeiden und ist ja sooo toll.
Außerdem hab ich gehört, dass Feuer später nur noch Hauskätzchen und Streuner aufnimmt und das finde ich irgendwie total dämlich - klar, Toleranz ist ja wichtig, aber man kann doch nicht jeden dahergelaufenen Pimpf aufnehmen.
Und dann das auch mit Grau, der sich irgendwie alles erlauben konnte und von Feuer immer wieder aufgenommen wurde.
Nach oben Nach unten
 
Der DonnerClan. ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Liberty :: - WARRIOR CATS :: - ÜBER DIE CLANS-
Gehe zu: