Cats of Liberty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats of Liberty

Mach' das beste aus der Chance, die sie dir hoffentlich geben werden - du wirst es früher oder später zu schätzen wissen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SPECIAL ADVENTURE - Das Schicksal des WolkenClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Falke
Administrator
Falke


Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 20.12.99
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 24

SPECIAL ADVENTURE - Das Schicksal des WolkenClans Empty
BeitragThema: SPECIAL ADVENTURE - Das Schicksal des WolkenClans   SPECIAL ADVENTURE - Das Schicksal des WolkenClans Icon_minitime1Sa Sep 28, 2013 9:12 am

>>DER WOLKEN CLAN WIRD TIEFERE WURZELN BRAUCHEN, WENN ER ÜBERLEBEN SOLL<<

Nun sind sechs Monde vergangen, seitdem Blattstern, die junge Anführerin des neu vereinigten WolkenClans den Clan Anführt. Die Kätzin würde nun alles tun, damit ihr Clan bestehen bleibt. Doch schwere Prüfungen muss sie bestehen, denn im Clan gibt es unterschiedliche Auffassungen über das Gesetz der Krieger und das Zusammenleben zwischen den Katzen. Dadurch werden geheime Bündnisse geschlossen und Blattstern weiß nicht mehr, wem sie noch trauen Kann oder wie dieser zerrissene Clan weiterleben soll...
Nach oben Nach unten
Spiegelbild
Administrator
Spiegelbild


Anzahl der Beiträge : 236
Geburtstag : 01.01.14
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 110

SPECIAL ADVENTURE - Das Schicksal des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: SPECIAL ADVENTURE - Das Schicksal des WolkenClans   SPECIAL ADVENTURE - Das Schicksal des WolkenClans Icon_minitime1Sa Sep 28, 2013 8:59 pm

Ich hatte das Buch, hab's aber verloren, und trauer ihm nicht hinterher.
Ich war irgendwo ganz am Anfang, und es war schon langweilig, und mir gingen auch schon diese verdammten Tageslichtkrieger und alle anderen Katzen, außer Scharfkralle auf den Geist, von daher. :I
Nach oben Nach unten
 
SPECIAL ADVENTURE - Das Schicksal des WolkenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SPECIAL ADVENTURE - Feuersterns Mission
» SPECIAL ADVENTURE- Blausterns Prophezeiung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Liberty :: - WARRIOR CATS :: - DIE BÜCHER-
Gehe zu: