Cats of Liberty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats of Liberty

Mach' das beste aus der Chance, die sie dir hoffentlich geben werden - du wirst es früher oder später zu schätzen wissen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie würdest du Aussehen, wenn du eine Katze wärst?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Falke
Administrator
Falke


Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 20.12.99
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 24

Wie würdest du Aussehen, wenn du eine Katze wärst? Empty
BeitragThema: Wie würdest du Aussehen, wenn du eine Katze wärst?   Wie würdest du Aussehen, wenn du eine Katze wärst? Icon_minitime1Sa Sep 28, 2013 9:53 am

Ich weiß, ich habe kein passenderes Thema gefunden. Aber wie würdest du Aussehen, wenn du eine Katze wärst? Ich meine nicht, wie du es dir wünschen würdest, sondern wie du denkst, dass deine Katze aussehen würde?

--

Meine Katze wäre denke ich braun mit dunklerer Tigerung. Sie hätte kurzes Fell und lange Krallen.
Nach oben Nach unten
Spiegelbild
Administrator
Spiegelbild


Anzahl der Beiträge : 236
Geburtstag : 01.01.14
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 110

Wie würdest du Aussehen, wenn du eine Katze wärst? Empty
BeitragThema: Re: Wie würdest du Aussehen, wenn du eine Katze wärst?   Wie würdest du Aussehen, wenn du eine Katze wärst? Icon_minitime1Sa Sep 28, 2013 9:58 am

Ich denke, ich wurde dunkelgrau sein; allerdings schon so dunkel, dass man es fast als schwarz bezeichnen kann. Schließlich sind meine Haare dunkelbraun, werden aber als schwarz bezeichnet - da biete sich das an. Ich bin aber auch ziemlich aggressiv zu meiner Umwelt, und irgendwie verbinde ich damit das Grau, kein Braun, deswegen.
Ich hätte ein sehr, sehr dunkles Muster, da es wie meine dunklen Haare auf meiner hellen Haut heraus stechen würden.
Und Augen, wie ich sie auch so besitze - graubraungrünmischmaschirgendwas.
Nach oben Nach unten
 
Wie würdest du Aussehen, wenn du eine Katze wärst?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In welchem Clan wärst du als Katze? ~
» Eine Rose für ... ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Liberty :: - WARRIOR CATS :: - OTHER THINGS-
Gehe zu: