Cats of Liberty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats of Liberty

Mach' das beste aus der Chance, die sie dir hoffentlich geben werden - du wirst es früher oder später zu schätzen wissen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aschenpelz. ~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Spiegelbild
Administrator
Spiegelbild


Anzahl der Beiträge : 236
Geburtstag : 01.01.14
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 110

Aschenpelz. ~ Empty
BeitragThema: Aschenpelz. ~   Aschenpelz. ~ Icon_minitime1Sa Sep 28, 2013 10:21 am

Aschenpelz. ~ 200px-CCAShfur

Aschenpelz' hellgrauer Pelz wird von vielen, kleinen, dunkelgrauen Flecken verziert. Zudem besitzt er blaue Augen.

Er wurde zusammen mit RAUCHFELL in der Kinderstube des DONNERCLANS als Sohn von BUNTGESICHT geboren. SANDSTURM darf sich zudem seine Halbschwester nennen und WOLKENSCHEIF seinen Adoptivbruder.

Er liebte EICHHORNSCHWEIF und tröstete sie, als sie mit BROMBEERKRALLE streit hatte.
Trotzdem entschied die Rote sich für Brombeerkralle, nicht für ihn, was in ihm das Verlangen weckte, sich irgendwann an ihr zu rächen.
Nach oben Nach unten
Krähe
Mitglied
Krähe


Anzahl der Beiträge : 145
Geburtstag : 20.01.99
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 25
Ort : NRW

Aschenpelz. ~ Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz. ~   Aschenpelz. ~ Icon_minitime1So Okt 06, 2013 5:34 am

Ich mag ihn irgendwie.
Eichhornschweif hat ihn nicht verdient und ich bin froh, dass sie zu Brombeerkralle gegangen ist.
Und für seine Verwandtschaft kann er ja nichts. Ich mag Sandsturm nämlich nicht.
[ - Mehehe, ich kann mir 'ne Meinung über ihn bilden, obwohl ich die Bücher gar nicht gelesen hab. ]
Nach oben Nach unten
Falke
Administrator
Falke


Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 20.12.99
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 24

Aschenpelz. ~ Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz. ~   Aschenpelz. ~ Icon_minitime1Mi Okt 09, 2013 1:39 am

[ ACHTUNG SPOILER von der 4. Staffel oder so ]Aschenpelz war früher ein guter Charakter aber wer würde aus liebe eine Katze bzw. einen Mensch umbringen? Ich finde dies nicht logisch von ihm.[ SPOILER ENDE ]

Ansonsten finde ich ihn sehr gut und klug..
Nach oben Nach unten
Krähe
Mitglied
Krähe


Anzahl der Beiträge : 145
Geburtstag : 20.01.99
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 25
Ort : NRW

Aschenpelz. ~ Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz. ~   Aschenpelz. ~ Icon_minitime1Mi Okt 09, 2013 4:57 am

Es gibt Leute, die so etwas tun würden. Was meinst du, ist das Motiv zur Tat in vielen Mordfällen? Neid, Eifersucht, Liebe, Hass usw. Also ist es eigentlich schon logisch. Aber da ich die vierte Staffel nicht gelesen habe, weiß ich nicht wie die Situation aussah. Dennoch, manche töten aus Liebe.

Krähe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aschenpelz. ~ Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz. ~   Aschenpelz. ~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Aschenpelz. ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Liberty :: - WARRIOR CATS :: - ÜBER DIE KATZEN-
Gehe zu: