Cats of Liberty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats of Liberty

Mach' das beste aus der Chance, die sie dir hoffentlich geben werden - du wirst es früher oder später zu schätzen wissen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure lieblings Warrior Cat

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Falke
Administrator
Falke


Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 20.12.99
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 24

Eure lieblings Warrior Cat Empty
BeitragThema: Eure lieblings Warrior Cat   Eure lieblings Warrior Cat Icon_minitime1Sa Sep 28, 2013 8:35 pm

Welche Katze mögt ihr von den Warrior Cats am meisten und warum? Welche Katze habt ihr in den BÜCHERN am Anfang und am Ende am meisten gemocht?

--

Anfangs mochte ich am meisten FEUERPFOTE, weil ich zu diesen Zeiten dumm war. In der Mitte habe ich MOTTENFLÜGEL, weil sie einfach anders war als ihr Bruder. Inzischen ist mir HÄHERPFOTE am liebsten.
Nach oben Nach unten
Spiegelbild
Administrator
Spiegelbild


Anzahl der Beiträge : 236
Geburtstag : 01.01.14
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 110

Eure lieblings Warrior Cat Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Warrior Cat   Eure lieblings Warrior Cat Icon_minitime1Sa Sep 28, 2013 8:44 pm

Ich mochte ganz kurz mal dieses Ding von Feuerpfote, weil ich ebenfalls noch dumm war. Asche auf mein Haupt. Dann aber gefiel mir Borkenpfote ziemlich, der dann Borkenpelz wurde. Ihn mag' ich auch heute noch.
Ich ging dann irgendwann in Warrior Cats - Foren, wo ich mehr über die Katzen erfuhr, und lernte, Dunkelstreif &' Langschweif zu mögen. Und als er dann mit Mausefell zusammen Ältester war, lernte ich sie auch zu lieben - und das sind jetzt halt meine Favoriten; außer Feuerdepp, den hasse ich.
Nach oben Nach unten
 
Eure lieblings Warrior Cat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Antwort auf eure Anfrage
» Warrior Horses
» Warrior Cats
» Warrior Street Cats
» Wie hast du von Warrior Cats erfahren? ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Liberty :: - WARRIOR CATS :: - OTHER THINGS-
Gehe zu: