Cats of Liberty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats of Liberty

Mach' das beste aus der Chance, die sie dir hoffentlich geben werden - du wirst es früher oder später zu schätzen wissen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Hauptteil der gespiegelten Bilder. ~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Spiegelbild
Administrator
Spiegelbild


Anzahl der Beiträge : 236
Geburtstag : 01.01.14
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 110

Der Hauptteil der gespiegelten Bilder. ~ Empty
BeitragThema: Der Hauptteil der gespiegelten Bilder. ~   Der Hauptteil der gespiegelten Bilder. ~ Icon_minitime1Sa Sep 28, 2013 8:41 pm

Hoi.
Ich suche für meine Kätzin Spiegelbild einen Gefährten, der möglichst etwas dominant ist, denn an jemanden, der sie nicht auch mal schlägt, hätte sie sich wohl kaum gebunden. Dann noch zwei oder drei Töchter; bitte auch wirklich Töchter, keine Söhne.
Mehr Verwandschaft soll sie nicht haben, der Rest der Sippe wären dann wohl ihre Enkel, die Gefährten der Töchter etc.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. ~
Nach oben Nach unten
Spiegelbild
Administrator
Spiegelbild


Anzahl der Beiträge : 236
Geburtstag : 01.01.14
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 110

Der Hauptteil der gespiegelten Bilder. ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Hauptteil der gespiegelten Bilder. ~   Der Hauptteil der gespiegelten Bilder. ~ Icon_minitime1Mo Sep 30, 2013 8:03 am

Ich pushe den Thread mal, da ich immer noch Spieler der Rollen suche. Sie wären auch relativ wichtig, denn sie sind ja auch die, die dann für den Rest der Sippe verantwortlich sind. ' - '
Nach oben Nach unten
Krähe
Mitglied
Krähe


Anzahl der Beiträge : 145
Geburtstag : 20.01.99
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 25
Ort : NRW

Der Hauptteil der gespiegelten Bilder. ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Hauptteil der gespiegelten Bilder. ~   Der Hauptteil der gespiegelten Bilder. ~ Icon_minitime1So Okt 06, 2013 1:52 am

Hallo, Spiegelbild.
Ich würde dir gerne einen Gefährten für deinen Charakter im RPG erstellen.
Wenn du außer der Bedingung, dass er möglichst dominant sein sollte - vielleicht auch ein klein wenig sadistisch -, noch irgendwelche Wünsche hast [ - wie bestimmtes Aussehen o.ä. ], sag's einfach.
Ich warte dann einfach mal auf deine Antwort und wenn du zusagst, werde ich mich dem Steckbrief zuwenden.

Krähe
Nach oben Nach unten
Spiegelbild
Administrator
Spiegelbild


Anzahl der Beiträge : 236
Geburtstag : 01.01.14
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 110

Der Hauptteil der gespiegelten Bilder. ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Hauptteil der gespiegelten Bilder. ~   Der Hauptteil der gespiegelten Bilder. ~ Icon_minitime1So Okt 06, 2013 3:39 am

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte - aber wie du weißt, musste ich lernen. c:
Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn du einen Gefährten für meine Kleine spielen würdest, die beiden lassen es dann so richtig knallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Hauptteil der gespiegelten Bilder. ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Hauptteil der gespiegelten Bilder. ~   Der Hauptteil der gespiegelten Bilder. ~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Hauptteil der gespiegelten Bilder. ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Liberty :: - DAS HERZSTÜCK :: - GESUCHE-
Gehe zu: