ROLLENSPIELREGELN
Eure Katzen haben Namen zu tragen, die
nicht mit Warrior Cats in Verbindung stehen, denn Sippen sind keine Clans; das sind einfache Familienverbunde.
Keiner hat das Recht, für einen
Charakter eines anderen Users mit zu schreiben, es sei denn, er hat die ausdrückliche Erlaubnis dazu, das sollte dann auch über dem entsprechenden Rollenspielpost erklärt werden; damit wir nicht denken, ihr brecht die Regeln. Zudem wird nicht getötet, bevor das mit dem Spieler des Gegenübers abgemacht wurde, genauso sieht es mit schweren Verletzungen aus, die einige Kratzer überschreiten.
Wir verlangen, dass eure Posts
mindestens 100 Worte lang sind. Wenn man die Gefühle, die Umgebung und die Reaktion auf das Handeln des Gegenübers beschreibt, bekommt man die ganz schnell und einfach zusammen. So wollen wir verhindern, dass Posts wie '
Gründerkatze ging in den Kriegerbau und schlief ein.' entstehen, die keinen wirklich weiter bringen, und den verantwortlichen Mods auch nur Arbeit bereiten, da sie diese wieder löschen müssen.
Ihr solltet, wenn ihr Rollenspiel schreibt, darauf achten, eine angemessene Rechtschreibung und Grammatik aufzuweißen, denn so ist es viel einfacher, zu verstehen, was ihr meint, und mit euch zu interagieren. Außerdem wird im Fließtext geschrieben, nicht in der Form, wo man Sternchen benutzt.
Sollte eure Katze den Ort wechseln, schreibt unter euren Beitrag, bei dem sie das Gebiet verlässt, wohin sie geht - im neuen Gebiet dann natürlich oben drüber, wo sie her kommt. So ist es einfacher, zu erkennen, wo ihr euch befindet, und ob man euch noch anschreiben kann.
Keine Katze kann Gedanken lesen, also versucht auch nicht, darauf einzugehen, wenn euer Gegenüber etwas über euch oder Andere grübelt, es sei denn, sie spricht es auch wirklich aus.
Ihr dürft erst mit eurem Charakter ins Rollenspiel einspringen, wenn er von den beiden Accounts
SPIEGELBILD UND FALKE angenommen wurde, und in 'Angenommen' verschoben wurde.
Was mit euren Charakteren passiert, hat nichts im den Usern zu tun. Wenn x y hasst, könnten sie im realen Leben oder dem Chat trotzdem beste Freunde sein.