Cats of Liberty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats of Liberty

Mach' das beste aus der Chance, die sie dir hoffentlich geben werden - du wirst es früher oder später zu schätzen wissen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 YouTube

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Falke
Administrator
Falke


Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 20.12.99
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 24

YouTube Empty
BeitragThema: YouTube   YouTube Icon_minitime1So Sep 29, 2013 2:34 am

Ihr kennt doch sicher YouTube und habt von Youtubern das ein oder andere Video gesehen. Seid ihr auf YouTube aktiv oder habt ihr einen Kanal auf YouTube? Wie steht ihr dazu, dass YouTube angeblich bald das neue Fernsehen sein soll? Habt ihr Lieblingsyoutuber?

--

Ich schaue aktiv YouTube Videos, da ich sie immer wieder abrufen kann und sie nie wie im Fernsehen erst in einer bestimmten Zeit laufen. Deswegen habe ich auch Lieblingsyoutuber wie ApeCrime, JuliensBlog, Applewarpictures und iBlali.
Nach oben Nach unten
Herz
Mitglied
Herz


Anzahl der Beiträge : 301
Geburtstag : 17.01.98
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 26
Ort : Quantico. ♥'

YouTube Empty
BeitragThema: Re: YouTube   YouTube Icon_minitime1So Sep 29, 2013 3:19 am

Also, ich bin nicht so oft auf YouTube. Wenn ich aber mal auf YouTube bin, dann schaue ich Fan Videos über Criminal Minds, oder Let's Plays von Gronkh. Im Moment schaue ich jeden Abend, am Handy das Let's Play von Gronk 'Outlast'. :3
Nach oben Nach unten
Krähe
Mitglied
Krähe


Anzahl der Beiträge : 145
Geburtstag : 20.01.99
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 25
Ort : NRW

YouTube Empty
BeitragThema: Re: YouTube   YouTube Icon_minitime1So Okt 06, 2013 7:22 am

Ich bin eigentlich ein aktiver Youtuber.
Zu meinen Lieblingen zählen Space Frogs, LeFloid, iBlali, ApeCrime, AppleWarPictures, Techscalibur, Was geht ab?!, Chanundso usw.
An Let's Playern hab ich nicht so viele; klar Gronkh und Sarazar kennt jeder, da schaue ich aber nur das GTA LP. Dann von NightmareArea die Assassins Creed LPs und von Domtendo und weiteren PKMN LPs.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





YouTube Empty
BeitragThema: Re: YouTube   YouTube Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
YouTube
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Liberty :: - DER REST DES FORUMS :: - UNTERHALTUNGEN-
Gehe zu: