Anzahl der Beiträge : 301 Geburtstag : 17.01.98 Anmeldedatum : 28.09.13 Alter : 26 Ort : Quantico. ♥'
Thema: Federschweif. ~ So Sep 29, 2013 2:35 am
Federschweif
Name: Federschweif (Original: Feathertail ) Clan: FlussClan | SternenClan Status: Verstorben Aussehen: Hellgrau getigerte Kätzin mit großen blauen Augen
Federjunges wurde zusammen mit Sturmjunges in den Sonnenfelsen geboren. Ihre Mutter Silberfluss aus dem FlussClan starb bei deren Geburt. Ihr Vater Graustreif aus dem DonnerClan war erschüttert und die zwei Katzen wurden mit in den DonnerClan gebracht. Dort säugte Goldblüte die zwei, zusammen mit ihren eigenen Jungen Bernsteinjunges und Brombeerjunges. Der FlussClan wollte die Jungen wiederhaben, da die Mutter aus dem FlussClan stammte. Doch der DonnerClan hatte ebenfalls ein Recht auf die Jungen. Doch bevor es zu einem Kampf zwischen den zwei Clans kam, wechselte Graustreif mir den Jungen den Clan, dem Kater fiel es sehr schwer. Während Graustreif wieder zurück zum DonnerClan kam, wurden Federjunges und Sturmjunges Schüler und bekamen die Namen: Federpfote und Sturmpfote. Tigerstern will Federpfote und Sturmpfote umbringen, da ihre Eltern nicht aus dem gleichen Clan stammten. Doch Steinfell versuchte ihn daran zu hindern und wurde dabei von Dunkelstreif und Schwarzfuß getötet. Nebelfuß, Federpfote und Sturmpfote wechselten zum DonnerClan und kämpften dort zusammen mit den anderen Schülern gegen den BlutClan und rächten Weißpelz' Tod an Knochen. Doch als der Kampf gegen den BlutClan vorbei war, gingen sie, ihr Bruder und Nebelfuß wieder zurück in den FlussClan. Sie wurden Krieger und bekamen die Namen Federschweif und Sturmpelz. Federschweif hatte einen Traum von Eichenherz, welcher ihr sagte sie solle mit jeweils einer Katze aus jedem Clan nach 'Mitternacht' suchen. Zusammen mit Bernsteinpelz aus dem SchattenClan, Brombeerkralle aus dem DonnerClan und Krähenpfote aus dem WindClan. Sturmpelz wollte als ihr Beschützer mit und so suchten die Katzen nach Mitternacht. Aus dem DonnerClan kam auch eine Begleiterin mit, Eichhornpfote, die Tochter von Sandsturm und Feuerstern. Auf der gemeinsamen Reise kamen sich Krähenpfote und Federschweif nahe, da sie die einzige war die ihn verstand. Die Katzen fanden eine Dächsin mit dem Namen Mitternacht. Sie sagte ihnen, der Wald sei in großer Gefahr. Die Katzen machten sich auf den schnellsten Weg nach Hause. Sie kamen auf ihrem Weg im Gebirge, beim Stamm des Eilenden Wassers vorbei. Die Stammkatzen hielten Sturmpelz fest, da ihnen prohezeiht wurde eine silberne Katze würde sie vor dem Berglöwen retten. Alle hielten Sturmpelz für diese Katze, doch als die Katzen in Gefahr waren und Federschweif auf einen spitzen Felsen an der Höhlendecke springt und Scharfzahn tötet, wird klar das sie und nicht Sturmpelz gemeint war. Sie starb bei der Rettung ihrer Freunde. Nun besucht sie Blattsee und Maulbeerpfote oft in Träumen.
Anzahl der Beiträge : 236 Geburtstag : 01.01.14 Anmeldedatum : 28.09.13 Alter : 110
Thema: Re: Federschweif. ~ So Sep 29, 2013 2:45 am
Federschweif kam auf mich wie eine sehr gebildete, tapfere Kätzin rüber, die viel hätte erreichen können; vielleicht wäre sie auch mal Stellvertreterin gewesen, denn einen loyalen Eindruck machte sie ebenfalls, sowohl zum Clan, als auch zu ihren Freunden und der Familie. Schade, dass sie starb. Nur, dass sie dann auch zu so einer nervigen Traumstalkerin wird, wie Tüpfelblatt, nervt. Sie ist tot, sie soll es akzeptieren, und sich nicht von Tüpfelblatts Vernunft anstecken lassen. Räusper.