Cats of Liberty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats of Liberty

Mach' das beste aus der Chance, die sie dir hoffentlich geben werden - du wirst es früher oder später zu schätzen wissen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer und wie bin ich? ~

Nach unten 
+2
Herz
Spiegelbild
6 verfasser
AutorNachricht
Spiegelbild
Administrator
Spiegelbild


Anzahl der Beiträge : 236
Geburtstag : 01.01.14
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 110

Wer und wie bin ich? ~ Empty
BeitragThema: Wer und wie bin ich? ~   Wer und wie bin ich? ~ Icon_minitime1So Sep 29, 2013 6:31 am

In diesem Forenspiel geht es darum, die Katze, deren Namen der Vordermann genannt hat, zu beschreiben; dabei darf man ruhig sehr ausführlich und kreativ sein. Man kann das Aussehen, den Charakter, den Rang und den Clan benennen, gegebenenfalls auch noch mehr. Beiträge wie 'Er ist eine graue Katze.' werden, wenn wir es bemerken, kommentarlos gelöscht, da wir dann sehen, dass sie nur zum Beiträgepushen gemacht wurden.

Ich beginne: Haselmaus.
Nach oben Nach unten
Herz
Mitglied
Herz


Anzahl der Beiträge : 301
Geburtstag : 17.01.98
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 26
Ort : Quantico. ♥'

Wer und wie bin ich? ~ Empty
BeitragThema: Re: Wer und wie bin ich? ~   Wer und wie bin ich? ~ Icon_minitime1So Sep 29, 2013 7:15 am

Haselmaus ist eine kleine braune Kätzin mit grünen Augen. Sie ist im DonnerClan zu Hause und ist eine relativ junge Kriegerin.

Ginsterkralle
Nach oben Nach unten
Spiegelbild
Administrator
Spiegelbild


Anzahl der Beiträge : 236
Geburtstag : 01.01.14
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 110

Wer und wie bin ich? ~ Empty
BeitragThema: Re: Wer und wie bin ich? ~   Wer und wie bin ich? ~ Icon_minitime1So Sep 29, 2013 5:44 pm

Ginsterkralle ist eine männlich gebaute; sprich muskulöse und stämmige, aber trotzdem nicht sonderlich große; Kätzin, deren schwarzer Pelz ihr erstens eng an liegt, und von hellgrauen Striemen durchzogen wird. Sie besitzt lange Krallen, die vermutlich auch mit ausschlaggebend für ihren Kriegernamen waren; vielleicht war die Anführerin aber auch einfach nur von ihren Kampfkünsten beeindruckt. Sie ist selbstsicher und zielstrebig, erledigt ihre Aufgaben schnell, findet aber meist nur zu harte Worte, und provoziert indirekt Konflikte. Trotzdem wünscht sie sich, eines Tages Stellvertreterin im SchattenClan, der ihre Heimat darstellt, zu werden.

Wolkenmuster.
Nach oben Nach unten
Samt
Mitglied
Samt


Anzahl der Beiträge : 207
Geburtstag : 27.06.00
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 23

Wer und wie bin ich? ~ Empty
BeitragThema: Re: Wer und wie bin ich? ~   Wer und wie bin ich? ~ Icon_minitime1So Sep 29, 2013 10:25 pm

Wolkenmuster ist eine attraktive, junge Kätzin. Sie ist die Heilerin des DonnerClans, Mentorin von Binsenpfote. Sie hat weißes, langes Fell und einen buschigen Schweif. Ein grauer Fleck, über ihrem Auge, ziert ihre sanften Gesichtszüge. Sie hat gelbe, hervorstechende Augen. Wolkenmuster
ist eine hilfsbereite und nette Kätzin. Sie ist sehr hilfsbereit und liebt Feuer, so wie Wasser. Sie schwimmt für ihr Leben gern und wäre die Kriegerin, würde sie nun die Meisterin im Jagen sein.

Binsenpfote.
Nach oben Nach unten
Spiegelbild
Administrator
Spiegelbild


Anzahl der Beiträge : 236
Geburtstag : 01.01.14
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 110

Wer und wie bin ich? ~ Empty
BeitragThema: Re: Wer und wie bin ich? ~   Wer und wie bin ich? ~ Icon_minitime1Mo Sep 30, 2013 1:24 am

Da Wolkenmuster, die Heilerin des DonnerClans, ihn ausbildet, ist Binsenpfote ein Heilerschüler, was logisch erscheint. Geboren wurde er allerdings im FlussClan - was seine Vorliebe für Wasser und die guten Schwimmkünste erklären sollte, mit denen er seinem Clan ab und zu mal aushelfen kann, wenn es nötig ist. Doch nach einer Schlacht der beiden Clans, starb seine Mutter, und sein Vater brachte ihn sowie seine Schwester; die aber leider nach einigen Tagen an einer Krankheit ums Leben kam; zum DonnerClans, schließlich hatte der FlussClan die Schlacht verursacht. Dass Binsenpfote nun öfters mal schief angesehen wird, macht ihm nicht viel aus, er hat gelernt, da drüber zu stehen, nicht zuletzt durch Wolkenmuster's Hilfe.
Zudem trägt er einen hellbraunen Pelz, der keinerlei Muster aufweißt, dafür aber eine kleine Wunde am Hals entlang, die davon stammt, als ein Feind ihn bei genanntem Krieg attackierte.

Schwalbenfeder.
Nach oben Nach unten
Herz
Mitglied
Herz


Anzahl der Beiträge : 301
Geburtstag : 17.01.98
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 26
Ort : Quantico. ♥'

Wer und wie bin ich? ~ Empty
BeitragThema: Re: Wer und wie bin ich? ~   Wer und wie bin ich? ~ Icon_minitime1Mo Sep 30, 2013 3:30 am

Schwalbenfeder ist ein schwarz weißer Kater, der etwas klein ist und blaue Augen hat. Er lebt im FlussClan und ist Heiler. Seine Mentorin starb vor einigen Monden. Schwalbenfeder ist sehr humorvoll, aber auch etwas unsicher, was ihn wieder symphatisch macht.

Schneebeere.
Nach oben Nach unten
Samt
Mitglied
Samt


Anzahl der Beiträge : 207
Geburtstag : 27.06.00
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 23

Wer und wie bin ich? ~ Empty
BeitragThema: Re: Wer und wie bin ich? ~   Wer und wie bin ich? ~ Icon_minitime1Mo Sep 30, 2013 3:33 am

Schneebeere ist eine graue Kätzin mit weißen Flecken und nachtblauen Augen. Sie ist sehr
schlank und sehr humorvoll. Sie hat ein faltiges Gesicht. Schneebeere ist Älteste im WindClan und hat ihren Gefährten, Vollmond, im Alter von sieben Jahren verloren.

Leuchtfall.
Nach oben Nach unten
Feder
Mitglied
Feder


Anzahl der Beiträge : 99
Geburtstag : 26.11.99
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 24

Wer und wie bin ich? ~ Empty
BeitragThema: Re: Wer und wie bin ich? ~   Wer und wie bin ich? ~ Icon_minitime1Mo Sep 30, 2013 4:44 am

Leuchtfall ist eine schneeweißte Kätzin mit eisblauen Augen und Krallen wie Klingen. Sie ist sehr temperamentvoll, das erkennt man auch an ihren unzähligen Kampf Narben. Die größte zieht sich über ihren gesamten Bauch, diese sieht man momentan besonders stark, da sie Junge erwartet.

Sturmkralle.
Nach oben Nach unten
Samt
Mitglied
Samt


Anzahl der Beiträge : 207
Geburtstag : 27.06.00
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 23

Wer und wie bin ich? ~ Empty
BeitragThema: Re: Wer und wie bin ich? ~   Wer und wie bin ich? ~ Icon_minitime1Mo Sep 30, 2013 4:49 am

Sturmkralle ist ein großer, muskulöser Kater. Er hat orangefarbenes Fell und leuchtend grüne Augen.
Er hat scharfe, gefährliche Krallen und Zähne wie Klingen. Er ist ein sehr geschickter Kämpfer und liebt
den Kampf und die Gefahr. Er hat eine lange, schmerzhafte Narbe am Auge, weshalb er auf dem rechten Auge blind ist.

Regenlicht.
Nach oben Nach unten
Feder
Mitglied
Feder


Anzahl der Beiträge : 99
Geburtstag : 26.11.99
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 24

Wer und wie bin ich? ~ Empty
BeitragThema: Re: Wer und wie bin ich? ~   Wer und wie bin ich? ~ Icon_minitime1Di Okt 01, 2013 1:02 am

Regenlicht ist eine gesprenkelte Kätzin. Sie hat samtweiche Pfoten, die alle samt eine Farbe haben: Weiß. Der Rest ihres Körpers sieht aus wie mit vielen, verschieden farbigen Kuhflecken gemalt. Regenlicht hat blaue Augen und ist eine eher kleine und zierliche Kätzin, die sich von nichts und niemandem etwas sagen lässt.

Trauerschein.
Nach oben Nach unten
Herz
Mitglied
Herz


Anzahl der Beiträge : 301
Geburtstag : 17.01.98
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 26
Ort : Quantico. ♥'

Wer und wie bin ich? ~ Empty
BeitragThema: Re: Wer und wie bin ich? ~   Wer und wie bin ich? ~ Icon_minitime1Di Okt 01, 2013 1:19 am

Trauerschein ist eine graue bis schwarze Kätzin. Ihre Augen sind leuchtend blau. Sie lebt im FlussClan und ist eine besonders gute Schwimmerin. Die Kriegerin hat ihre ganze Familie verloren, weshalb sie oft eingeschüchtert wirkt und oft alleine ist. Ansonsten ist Trauerschein eine sehr treue und liebevolle Kätzin.

Goldfarn.
Nach oben Nach unten
Feder
Mitglied
Feder


Anzahl der Beiträge : 99
Geburtstag : 26.11.99
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 24

Wer und wie bin ich? ~ Empty
BeitragThema: Re: Wer und wie bin ich? ~   Wer und wie bin ich? ~ Icon_minitime1Di Okt 01, 2013 1:27 am

Goldfarn ist eine gold-braune Tigerkätzin. Sie ist groß und stabil gebaut, deshalb wurde sie in ihrem Clan auch 2. Anführerin. Sie hat haselnussbraune Augen und stark sichtbare Muskeln am ganzen Körper. Sie wird oft als Kater gehalten, hat jedoch auch weibliche Züge, wie z.B. ihre runde Kopfform, die man erst bei genauerem Hinsehen erkennt, da sie sehr dichtes und dickes Fell hat, deshalb friert sie im Winter auch niemals.

Samtblüte.
Nach oben Nach unten
Herz
Mitglied
Herz


Anzahl der Beiträge : 301
Geburtstag : 17.01.98
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 26
Ort : Quantico. ♥'

Wer und wie bin ich? ~ Empty
BeitragThema: Re: Wer und wie bin ich? ~   Wer und wie bin ich? ~ Icon_minitime1Di Okt 01, 2013 1:30 am

Samtblüte ist eine seidengraue Kätzin mit blaugrünen Augen. Sie ist eine Königin des SchattenClans. Sie ist sehr liebevoll zu ihren Jungen, kann aber auch sehr aggressiv sein und sie ist sehr schnell gereizt. Früher war sie sehr ehrgeizig und wollte die zweite Anführerin des Clans werden, doch als sie ihre ersten Jungen bekam, vergaß sie diesen Traum.

Vogelpelz.
Nach oben Nach unten
Feder
Mitglied
Feder


Anzahl der Beiträge : 99
Geburtstag : 26.11.99
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 24

Wer und wie bin ich? ~ Empty
BeitragThema: Re: Wer und wie bin ich? ~   Wer und wie bin ich? ~ Icon_minitime1Di Okt 01, 2013 1:32 am

Vogelpelz ist einer der besten Krieger des WindClans. Der kleine, wendige Kater rennt schneller als jeder Fisch durch den Fluss des FlussClans jemals schwimmen wird. Er hat weißes Fell mit silbernen Sprenkeln, seine Brust ist komplett silber. Vogelpelz hat große, kräftige Pfoten.

Schattenlied
Nach oben Nach unten
Herz
Mitglied
Herz


Anzahl der Beiträge : 301
Geburtstag : 17.01.98
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 26
Ort : Quantico. ♥'

Wer und wie bin ich? ~ Empty
BeitragThema: Re: Wer und wie bin ich? ~   Wer und wie bin ich? ~ Icon_minitime1Di Okt 01, 2013 1:44 am

Schattenlied ist eine schwarze Kätzin. Sie ist eine erfahrene Kriegerin des DonnerClans. Ihre Augen sind leuchtend grün. Sie hat einmal Junge bekommen und sorgt sich immer noch um sie, obwohl sie schon Krieger sind. Sie ist sehr liebevoll un mütterlich. Jeder im Clan mag sie.

Schwalbenflug.
Nach oben Nach unten
Feder
Mitglied
Feder


Anzahl der Beiträge : 99
Geburtstag : 26.11.99
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 24

Wer und wie bin ich? ~ Empty
BeitragThema: Re: Wer und wie bin ich? ~   Wer und wie bin ich? ~ Icon_minitime1Di Okt 01, 2013 3:06 am

Schwalbenflug ist eine braune Kätzin aus dem DonnerClan. Sie ist stets freundlich und hilfsbereit. Vor kurzem beendete sie ihre Schülerzeit und benimmt sich seit dem wie eine echte Kriegerin sich eben verhält. Zu ihrem Aussehen: Schwalbenflug hat smaragdgrüne Augen und samtweiches Fell. Sie ist groß und dünn gebaut.

Zedernherz.
Nach oben Nach unten
Krähe
Mitglied
Krähe


Anzahl der Beiträge : 145
Geburtstag : 20.01.99
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 25
Ort : NRW

Wer und wie bin ich? ~ Empty
BeitragThema: Re: Wer und wie bin ich? ~   Wer und wie bin ich? ~ Icon_minitime1So Okt 06, 2013 3:17 am

Zedernherz ist ein dunkelbrauner, breitschultriger Kater mit gelben Augen und einem abgebrochenen Eckzahn. Sein rechtes Ohr ist durch einem Kampf zerfetzt worden und manchmal hat er leichte Gleichgewichtsprobleme, dadurch, dass sein Schweif leicht abgeknickt wirkt - wie ein krummer Ast. Er hat große, kräftige Tatzen und ist ein starker, begabter Krieger mit dominanter Ausstrahlung. Als Mentor geht er gewissenhaft vor und versucht neuen Generationen an Kriegern so viel beizubringen wie möglich. Zedernherz behält selbst in schwierigen Situationen einen ruhigen Kopf, aber manchmal wirkt er zu gelassen, was - insbesondere in Streitsituationen - auf andere Katzen provozierend wirkt. Würde jemand vor ihm einen emotionalen Zusammenbruch erleiden, wüsste Zedernherz nicht, wie er reagieren sollte, da er selbst sich lieber von seinen Gefühlen abkoppelt, als sich mit ihnen auseinander zu setzen. Er lebt schon seit seiner Geburt im DonnerClan, allerdings wird er von vielen Mitgliedern verspottet, weil er Angst vor der Dunkelheit hat.

Grauauge.
Nach oben Nach unten
Falke
Administrator
Falke


Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 20.12.99
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 24

Wer und wie bin ich? ~ Empty
BeitragThema: Re: Wer und wie bin ich? ~   Wer und wie bin ich? ~ Icon_minitime1Mi Okt 09, 2013 1:17 am

Grauauge ist ein blaugrauer Kater. Er ist klein gebaut und hat das linke hintere Bein aufgrund einer primitiven Zweibeinerfalle verloren. Er ist sehr alt uns um seine Nase erscheinen schon hellgraue Häärchen. Grauauges eines Auge ist aufgrund eines Kampfes blind und grau geworden. Da er aber ein großer Krieger zu diesen Zeiten war wurde ihm der Name "Grauauge" gegeben. Früher wurde er Gewitterjunges/pfote/frost genannt.

Falkensturm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer und wie bin ich? ~ Empty
BeitragThema: Re: Wer und wie bin ich? ~   Wer und wie bin ich? ~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wer und wie bin ich? ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Liberty :: - DER REST DES FORUMS :: - FORENSPIELE-
Gehe zu: