Cats of Liberty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats of Liberty

Mach' das beste aus der Chance, die sie dir hoffentlich geben werden - du wirst es früher oder später zu schätzen wissen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bach. ~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Falke
Administrator
Falke


Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 20.12.99
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 24

Bach. ~ Empty
BeitragThema: Bach. ~   Bach. ~ Icon_minitime1So Sep 29, 2013 7:13 am

Back wo kleiner Fisch schwimmt ist eine der bekanntesten Beutejägerin des STAMMS DES EILENDEN WASSERS, da sie die Gefährtin von STURMPELZ ist. Sie ist braun getigert und hat gräuliche Augen.
Nach oben Nach unten
Spiegelbild
Administrator
Spiegelbild


Anzahl der Beiträge : 236
Geburtstag : 01.01.14
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 110

Bach. ~ Empty
BeitragThema: Re: Bach. ~   Bach. ~ Icon_minitime1Mo Sep 30, 2013 7:02 am

Bach war mir nie so wirklich sympathisch, eher im Gegenteil. Sie ar nur noch eine Katze mehr; die dem DonnerClan als Clanfremde - wenn auch nur kurze Zeit lang - beitrat, und - ich glaube; dass sie das auch war, und niemand anderes - dieses Anhimmeln Sturmpelz, dass sie geglaubt hatte, er wäre der Gesandte, kotzte mich einfach nur an.
Nach oben Nach unten
Falke
Administrator
Falke


Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 20.12.99
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 24

Bach. ~ Empty
BeitragThema: Re: Bach. ~   Bach. ~ Icon_minitime1Mi Okt 09, 2013 1:42 am

Dieses Mal bin ich nicht deiner Meinung, Spiegelbild, ich finde Bach ist eine sehr gute, kluge Katze und nicht "nur" noch eine Katze mehr. Bach ist nicht wie eine DonnerClan Katze sie ist das, was sie ist und was sie sein will und so weiter. Das sie Sturmpelz richtig liebt, kann ihr ja eig. keiner zum Vorwurf machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bach. ~ Empty
BeitragThema: Re: Bach. ~   Bach. ~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bach. ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Liberty :: - WARRIOR CATS :: - ÜBER DIE KATZEN-
Gehe zu: