Anzahl der Beiträge : 236 Geburtstag : 01.01.14 Anmeldedatum : 28.09.13 Alter : 110
Thema: Hobbies und Freizeitbeschäftigungen. ~ So Sep 29, 2013 8:17 am
Ab und zu geht man auch schon bei den Willkommensgrüßen darauf ein; aber besser wäre es doch, in einem Thema schreiben zu dürfen, wo man auch mal etwas vom Thema abkommen darf, ohne, dass es am Ende unter Spam oder Beiträgepushing fällt.
Also, was macht ihr gerne, wenn ihr gerade nichts zu tun habt? Schreibt &' lest ihr mehr, oder macht ihr sportliche Beschäftigungen, wie zu reiten, schwimmen oder rennen? Und tut ihr es mit Freunden, der Familie oder alleine?
Herz Mitglied
Anzahl der Beiträge : 301 Geburtstag : 17.01.98 Anmeldedatum : 28.09.13 Alter : 26 Ort : Quantico. ♥'
Thema: Re: Hobbies und Freizeitbeschäftigungen. ~ So Sep 29, 2013 9:14 am
Also, ich bin früher zum Schauspielunterricht gegangen, aber jetzt habe ich kaum noch Zeit dafür, wegen der Schule. ._. Meistens gehe ich durch den Park oder ähnliches und fotografiere ein bisschen. :3 Das tu ich meistens alleine, weil ich manchmal sehr gerne alleine bin. :3 Ab Mittwoch gehe ich mit zwei Freundinnen zu Zumba und dann werde ich vielleicht bald wieder reiten gehen oder so. :3