Cats of Liberty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats of Liberty

Mach' das beste aus der Chance, die sie dir hoffentlich geben werden - du wirst es früher oder später zu schätzen wissen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Schmetterling flattert ins Froum~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schmetterling
Mitglied
Schmetterling


Anzahl der Beiträge : 6
Geburtstag : 27.08.96
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 27
Ort : Im Zwischenraum der Träume

Der Schmetterling flattert ins Froum~ Empty
BeitragThema: Der Schmetterling flattert ins Froum~   Der Schmetterling flattert ins Froum~ Icon_minitime1Mo Sep 30, 2013 6:44 am

Nun kommt auch der Schmetterling ins Froum geflattert.
Auch bei der kälte draußen, bin ich unterwegs.
Manche Seele kennt mich als Haineko, Dämmertanz, Traumfeuer oder vielleicht sogar auch als Kuro.

Für diejenigen, die mich nicht kennen, stelle ich mich mal vor.
17 Jahre bin ich und ein großer ASP Fan. Ja, das wird für niemand ein Begriff sein, aber ASP ist meine Lieblingsband. Vor kurzem hab ich ihre Maskenball Tour in Osnabrück besucht und es war ein unvergessliches Erlebnis. Wer sich mit mir unterhält, darf sich schon einmal darauf gefasst machen, mehr von ihren zu erfahren~

Mein Username "Schmetterling". Nun auf ihn bin ich durch eines meiner liebsten ASP Lieder gekommen. "Die Ballade vom schwarzen Schmetterling".

Auch Animes und Mangas werden von mir geliebt und ich besitze auch eine kleine Manga Sammlung, wobei ich am Meisten von "Bleach" Habe. Bleach gehört auch zu meinen Favorieten.

Lesen tu ich alles mögliche an Fantasy oder auch ein ganz spezielles Buch, was ich in letzter Zeit sehr oft lese.
"Der Fluch" Geschrieben von Alexander Spreng. Oder kurz auch ASP.
Ja ein Buch, das vom Sänger meiner Lieblingsband geschrieben wurde.
Ein Buch, das in Gedichtsform geschrieben wurde und einfach schaurig schön, traurig und einfach sehr schön zu lesen ist~

Vieles gibt es nicht über mich zu sagen, doch wer Fragen hat, darf sie mir gerne Stellen, denn auf jede Frage, werde ich versuchen, eine Antwort zu geben.

Nun denn,
Sayonara, Schmetterling~
Nach oben Nach unten
Falke
Administrator
Falke


Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 20.12.99
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 24

Der Schmetterling flattert ins Froum~ Empty
BeitragThema: Re: Der Schmetterling flattert ins Froum~   Der Schmetterling flattert ins Froum~ Icon_minitime1Mo Sep 30, 2013 6:49 am

Herzlich Willkommen im Forum, Schmetterling.

Ich kenne wenn ich ehrlich bin weder einige Animes noch die Band ASP. Das letztere hat sich somit eben aufgehoben. Naja.. Google ist mein Freund, ich schau' später mal, wie ASP so ist.
Fragen habe ich denke ich keine, alle Fragen klären sich ja mit der Zeit, denke ich zumindest.
Also: Viel Spaß im Forum!
Nach oben Nach unten
Spiegelbild
Administrator
Spiegelbild


Anzahl der Beiträge : 236
Geburtstag : 01.01.14
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 110

Der Schmetterling flattert ins Froum~ Empty
BeitragThema: Re: Der Schmetterling flattert ins Froum~   Der Schmetterling flattert ins Froum~ Icon_minitime1Mo Sep 30, 2013 6:51 am

Yoar, hoi, dude.

Herzlich willkommen im Forum, schön, dass du dich hier her getraut hast. Hoffentlich wirst du uns auch noch eine Weile aktiv erhalten bleiben, vielleicht magst du ja auch im RPG mitmachen; würde mich freuen.

Diese[s] ASP kenne ich nicht; vielleicht kommen wir irgendwann mal ins Gespräch, dann kannst du mir ja irgendetwas darüber erzählen, wenn du magst. Wenn nicht, bist du schei'e und kannst dich darauf bereit machen, gebannt zu werden! auch nicht schlimm.

Ansonsten halt noch, uhm, viel Spaß hier, hab' viel Spaß und leb' dich gut ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schmetterling flattert ins Froum~ Empty
BeitragThema: Re: Der Schmetterling flattert ins Froum~   Der Schmetterling flattert ins Froum~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Schmetterling flattert ins Froum~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Liberty :: - KOPFTHEMEN :: - WILLKOMMENSGRÜSSE-
Gehe zu: