Cats of Liberty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats of Liberty

Mach' das beste aus der Chance, die sie dir hoffentlich geben werden - du wirst es früher oder später zu schätzen wissen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Falkes Abwesenheit

Nach unten 
AutorNachricht
Falke
Administrator
Falke


Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 20.12.99
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 24

Falkes Abwesenheit Empty
BeitragThema: Falkes Abwesenheit   Falkes Abwesenheit Icon_minitime1Fr Okt 04, 2013 9:26 am

Wie ihr vermutlich schon wisst konnte ich die letzten vier Tage nicht in dieses Forum kommen. Dies tut mir schrecklich leid, denn ich konnte nicht on kommen, auch wenn ich wollte. Ich bin auf einem Gymnasium und deswegen erwarten meine Eltern sehr viel von mir. Da ich den Wunsch meiner Eltern zu lernen für dieses Forum bzw. für den PC vergaß namen sie mir den Laptop weg. Ich weiß nicht, ob das noch einmal geschehen wird, aber ich werde denke ich doch eine Möglichkeit finden an meinen Kindle Fire zu gelangen. Das Kindle ist wie ein Tablet und daher werde ich damit im Notfall on kommen können, weil meine Eltern es mir nicht wieder wegnehmen werden, weil sie meine Leselust nicht dämpfen wollen und sie sagen, dass solange ich lese auch ein bisschen ins Internet darf. Ich weiß, als Administratorin sollte dies nicht vorkommen, doch es kam so plötzlich, dass ich nichts davon jemandem sagen konnte, bis auf heute morgen, dort konnte ich es einer Freundin sagen.. Das tut zwar nichts zur Sache aber ich will euch ja die Wahrheit sagen. Nun, ich entschuldige mich dafür, dass ich weg war und wollte hier noch einmal die Gründe schreiben.

Ich bin nur ein Mensch, keine Maschine. Ich konnte leider nicht vorhersehen, was geschehen würde. Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an.
Nach oben Nach unten
 
Falkes Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Liberty :: - KOPFTHEMEN :: - ABMELDUNG-
Gehe zu: