Cats of Liberty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats of Liberty

Mach' das beste aus der Chance, die sie dir hoffentlich geben werden - du wirst es früher oder später zu schätzen wissen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Stand in der Gesellschaft. ~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Spiegelbild
Administrator
Spiegelbild


Anzahl der Beiträge : 236
Geburtstag : 01.01.14
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 110

Mein Stand in der Gesellschaft. ~ Empty
BeitragThema: Mein Stand in der Gesellschaft. ~   Mein Stand in der Gesellschaft. ~ Icon_minitime1Fr Okt 04, 2013 10:53 pm

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir in diesem Thema berichten könntet, wie ihr denkt, dass ihr angesehen werdet, ob ihr beliebt seid, oder nicht - und was zu diesem Thema alles noch dazu gehört. Seid ihr mit dieser Rolle zufrieden, oder würdet ihr gerne mehr / weniger akzeptiert werden?
Nach oben Nach unten
Krähe
Mitglied
Krähe


Anzahl der Beiträge : 145
Geburtstag : 20.01.99
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 25
Ort : NRW

Mein Stand in der Gesellschaft. ~ Empty
BeitragThema: Re: Mein Stand in der Gesellschaft. ~   Mein Stand in der Gesellschaft. ~ Icon_minitime1Di Okt 08, 2013 8:00 am

Nun ja, unsere Stufe kann man recht gut in verschiedenen Gruppen aufteilen.
Einmal gibt's die Famen-Hollister-Hippster-Läster-Zicken [ - dazu gehören bei uns auch die Jungs mit hautengen, bunten Hosen und T-Shirts mit tiefen Ausschnitt ], dann die Normalos, die eigentlich von allen akzeptiert werden, aber oft auch nicht weiter auffallen, und schließlich die "Freaks".
Ich bin wohl teilweise in der Gruppe Normalo, als auch in der Gruppe "Freaks" [ einfach deshalb, weil ich einen Sche*ß auf die Meinung anderer gebe, aber gleichzeitig auch nur eine normale Schülerin bin, die sich freut, wenn es endlich zum Schulschluss klingelt. ].
Meine Freunde sind auch alle Freakige Normalos.

Aber ehrlich, ich finde solche Einteilungen der Gesellschaft unnötig. Klar, es gibt Menschen, die man nicht mag, die vielleicht nicht viel Geld haben oder die einem irgendwie komisch vorkommen, aber deshalb muss man die doch nicht ausgrenzen und runtermachen, oder? Einer aus der Parallelklasse hat sogar die Schule gewechselt, weil die ihn so gemobbt haben, da er eben als "Freak" galt.
Kinder sind grausam.

Krähe
Nach oben Nach unten
 
Mein Stand in der Gesellschaft. ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Liberty :: - DER REST DES FORUMS :: - UNTERHALTUNGEN-
Gehe zu: