Cats of Liberty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats of Liberty

Mach' das beste aus der Chance, die sie dir hoffentlich geben werden - du wirst es früher oder später zu schätzen wissen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Drogen. ~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Spiegelbild
Administrator
Spiegelbild


Anzahl der Beiträge : 236
Geburtstag : 01.01.14
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 110

Drogen. ~ Empty
BeitragThema: Drogen. ~   Drogen. ~ Icon_minitime1Fr Okt 04, 2013 11:00 pm

Eigentlich ist es ein Thema, das nicht in ein Kinderforum gehört, aber ich möchte es trotzdem ansprechen und eure Meinung dazu hören. Hattet ihr schon mal Kontakt damit, vielleicht sogar schon welche eingenommen? Wenn ja, wie war es? Denkt ihr gut oder schlecht darüber etc.
Nach oben Nach unten
Krähe
Mitglied
Krähe


Anzahl der Beiträge : 145
Geburtstag : 20.01.99
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 25
Ort : NRW

Drogen. ~ Empty
BeitragThema: Re: Drogen. ~   Drogen. ~ Icon_minitime1So Okt 06, 2013 3:46 am

Jeder hat schon mal Drogen genommen.
Oder war noch nie jemand von euch krank? Medizin ist eine Droge - schädlich wird diese Droge aber erst, wenn man sie überdosiert.
Bei mir hat die Droge geholfen, ich wurd' wieder gesund. Allerdings die Drogenform, die du meinst, habe ich noch nichts zu mir genommen, obwohl wir in Biologie schon das Thema hatten, was Drogen mit uns machen. Wäre es nicht für den Körper schädlich, hätte ich gerne einmal LSD probiert, einfach nur, um zu wissen, was so viele Menschen daran süchtig macht.
[ Aber ehrlich, ich würde niemals Drogen nehmen, damit versaut man sich nur das Leben. lawl, ein Reim. ]

Krähe
Nach oben Nach unten
 
Drogen. ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Liberty :: - DER REST DES FORUMS :: - UNTERHALTUNGEN-
Gehe zu: