Cats of Liberty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats of Liberty

Mach' das beste aus der Chance, die sie dir hoffentlich geben werden - du wirst es früher oder später zu schätzen wissen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Events zum Einwöchigen des Forums!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gründeraccount
Administrator
Gründeraccount


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.09.13

Events zum Einwöchigen des Forums! Empty
BeitragThema: Events zum Einwöchigen des Forums!   Events zum Einwöchigen des Forums! Icon_minitime1Sa Okt 05, 2013 2:16 am

Liebe User, die sich in der Woche, in der Cats of Liberty schon existiert, eingefunden haben,

Falke und Spiegelbild freuen sich sehr, mit euch nun zwei Wochen lang einige Events zu veranstalten, um das Forum auch weiterhin aktiv am Laufen halten zu können. Wir finden, dass es in diesen sieben Tagen schon gezeigt hat, dass es Potential besitzt, und wir danken denen, die aktiv Beiträge geschrieben haben, für ihre Mithilfe schon ganz am Anfang hier durch.

Wir haben uns schon einige Disziplinen ausgedacht, bei denen ihr teilnehmen könnt, doch die wichtigste Sache ist der Spaß an der Sache. Wir werden versuchen, uns immer weiter kreative Aufgaben auszudenken, damit es nie langweilig wird. Bei so gut wie jedem Event gibt es auch einen Gewinn, für den, der nach diesen zwei Wochen am Besten abgeschnitten hat. Und das Beste - wenn ihr eure eigenen Ideen noch mit einbringen wollt, könnt ihr das natürlich auch machen, indem ihr in diesem Thema einfach schreibt, was euch so in den Sinn gekommen ist.

Wir hoffen auf gute Teilnahme!

# Überspitztes Rollenspiel.
# Bilderverlosung.
# Rangnamenwettbewerb.
# Avatarwettbewerb.
# ..
Nach oben Nach unten
https://catsofliberty.forumieren.com
Spiegelbild
Administrator
Spiegelbild


Anzahl der Beiträge : 236
Geburtstag : 01.01.14
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 110

Events zum Einwöchigen des Forums! Empty
BeitragThema: Re: Events zum Einwöchigen des Forums!   Events zum Einwöchigen des Forums! Icon_minitime1Mi Okt 09, 2013 4:57 am

Wenn keiner, außer eine Person beim allerersten mal, mitmacht, bringt es das Projekt nicht.
Ich werde mich daher nun nicht mehr daran beteiligen, wie es bei Falke aussieht, weiß ich nicht.
Aber meckert dann nicht rum, das Forum wäre langweilig und wir hätten keine kreativen Ideen. *hust*
Nach oben Nach unten
 
Events zum Einwöchigen des Forums!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» - [ zum Einwöchigen ] DER RANGNAMENWETTBEWERB
» - [ zum Einwöchigen ] DER AVATARWETTBEWERB
» - [ Zum Einwöchigen ] BILDERVERLOSUNG
» - [ Zum Einwöchigen ] ÜBERSPIZTES ROLLENSPIEL
» Inaktivität des Forums? Verbessserungsvorschläge?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Liberty :: - DER REST DES FORUMS :: - FESTE &' FEIERN-
Gehe zu: