Cats of Liberty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats of Liberty

Mach' das beste aus der Chance, die sie dir hoffentlich geben werden - du wirst es früher oder später zu schätzen wissen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Im Sturm der Krähen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Krähe
Mitglied
Krähe


Anzahl der Beiträge : 145
Geburtstag : 20.01.99
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 25
Ort : NRW

Im Sturm der Krähen Empty
BeitragThema: Im Sturm der Krähen   Im Sturm der Krähen Icon_minitime1So Okt 06, 2013 1:37 am

Hallo, werte Mitglieder des Forums.
Ich bin Krähe und neu hier im Forum [ für die, die's noch nicht mitbekommen haben ]. Eine Freundin von mir, die ihr alle kennen müsstet, hat mich auf das Forum gebracht und da ich immer auf der Suche nach niveauvollen und aktiven Foren bin [ von denen es leider kaum welche gibt ], war ich hiervon sofort begeistert.
Erst mal ein großes Lob an die Gründer und Administratoren - ich find' das dieses Forum optisch wirklich angenehm gestaltet ist und auch die RPG-Geschichte klingt sehr interessant, auch wenn ich selbst nur die erste Staffel von Warrior Cats gelesen habe und danach Feuerstern und Gefolge nicht mehr ertragen konnte. Daher kenne ich auch Blattsee und Krähenfeder [ oder wie die beiden hießen ] nicht.

Nun etwas zu meiner Wenigkeit. Ich bin vierzehn Jahre alt, werde komischerweise immer älter eingeschätzt und schreibe auch eigentlich fast nur mit Sechzehnjährigen, außer natürlich es gibt auch Leute in meinem Alter [ oder jünger ], die sich nicht wie die letzten Idioten verhalten.
Zu solchen Leuten gehört auch Spiegelbild - also, zu denen, die jünger sind als ich und mit denen ich mich doch gut verstehe, weil sie eben nicht dumm sind.
Ich bin schon in einigen anderen Foren angemeldet gewesen und war dort auch schon Admin und Mod und meistens, wenn das Forum nicht ausgestorben ist und ich schließlich die einzige war, die noch was geschrieben hat, war ich auch ziemlich aktiv. Okay, ich bin jetzt in der Neunten Klasse und werde deshalb wegen schulischen Aktivitäten wie Klassenfahrten, Studienfahrten, Arbeiten o.ä. manchmal nicht on kommen, aber ich werde versuchen so aktiv wie möglich zu sein.
Meine Hobbys bestehen aus dem Spielen eines Instrumentes [ Querflöte ], Schreiben [ Fanfiktions und auch Own Stories ] und Zocken [ Assassin's Creed, Pokémon, GTA, etc. ].

Über meinen Charakter kann ich nicht viel sagen, nur so weit, dass es mir egal ist, was andere über mich denken und, ob sie mich hassen. Ich bin wie ich bin und daran lässt sich nichts ändern. Wenn man mich kennenlernen will [ ob es solche Leute gibt? ich bezweifle es ], soll man mich halt anschreiben - ich beiße eigentlich nicht außer man legt es drauf an.
Auf meinen Namen bin ich übrigens gekommen, weil ich dunkle Vögel mag und die Krähe mitunter zu meinen Lieblingstieren gehört. In anderen Foren bin ich als Traumjägerin, Geisterflamme, Noxa und Strix bekannt. Daher rühren auch Spitznamen wie Traum und Ghost.

Liebe Grüße, Krähe.
Nach oben Nach unten
Falke
Administrator
Falke


Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 20.12.99
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 24

Im Sturm der Krähen Empty
BeitragThema: Re: Im Sturm der Krähen   Im Sturm der Krähen Icon_minitime1So Okt 06, 2013 2:25 am

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Ich bin gerade nur am Tablet in, daher kann ich nicht viel schreiben. Ich wollte dich nur schnell begrüßen. Ich hoffe, dass du aktiv am Forum teilnimmst, denn du wirkst sehr nett und so o:
Nach oben Nach unten
Krähe
Mitglied
Krähe


Anzahl der Beiträge : 145
Geburtstag : 20.01.99
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 25
Ort : NRW

Im Sturm der Krähen Empty
BeitragThema: Re: Im Sturm der Krähen   Im Sturm der Krähen Icon_minitime1So Okt 06, 2013 2:53 am

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Das mit den Tablets kenn' ich, ist also kein Problem [ ich selbst schreibe nur im Notfall am Tablet in Foren, weil's mit einer richtigen Tastatur einfach schneller geht, lawl ].
Ich werd' auf jeden Fall versuchen aktiv zu bleiben und wenn nicht, wird mich Asche hauen, sodass ich wieder on komme [ kann also gar nicht schief gehen ].

Krähe
Nach oben Nach unten
Spiegelbild
Administrator
Spiegelbild


Anzahl der Beiträge : 236
Geburtstag : 01.01.14
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 110

Im Sturm der Krähen Empty
BeitragThema: Re: Im Sturm der Krähen   Im Sturm der Krähen Icon_minitime1So Okt 06, 2013 3:37 am

Ja, also hallo, du.

Schön dich kennen zu lernen, bleib' aktiv und halte dich an die Regeln!
Wenn du inaktiv wirst, verhaue ich dir deinen Popo. :3

Liebe Grüße, Spiegelbild.
Nach oben Nach unten
Krähe
Mitglied
Krähe


Anzahl der Beiträge : 145
Geburtstag : 20.01.99
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 25
Ort : NRW

Im Sturm der Krähen Empty
BeitragThema: Re: Im Sturm der Krähen   Im Sturm der Krähen Icon_minitime1So Okt 06, 2013 3:41 am

Hallo, Fremde. [ lawl ]

Ich glaub, ich muss auch masochistisch werden.
Dann wäre ich zumindest vor einer Hauattacke gesichert.
Recht herzlichen Dank für die Begrüßung, Spiegelbild.

Krähe
Nach oben Nach unten
Feder
Mitglied
Feder


Anzahl der Beiträge : 99
Geburtstag : 26.11.99
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 24

Im Sturm der Krähen Empty
BeitragThema: Re: Im Sturm der Krähen   Im Sturm der Krähen Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 12:46 am

Herzlich Willkommen hier :3
Nach oben Nach unten
Krähe
Mitglied
Krähe


Anzahl der Beiträge : 145
Geburtstag : 20.01.99
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 25
Ort : NRW

Im Sturm der Krähen Empty
BeitragThema: Re: Im Sturm der Krähen   Im Sturm der Krähen Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 3:59 am

Danke für die nette Begrüßung, Feder.
[ Irgendwie hat hier bisher jeder einen schönen Namen, lawl. ]

Krähe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Sturm der Krähen Empty
BeitragThema: Re: Im Sturm der Krähen   Im Sturm der Krähen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Im Sturm der Krähen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» STAFFEL 1 - Vor dem Sturm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Liberty :: - KOPFTHEMEN :: - WILLKOMMENSGRÜSSE-
Gehe zu: