Cats of Liberty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats of Liberty

Mach' das beste aus der Chance, die sie dir hoffentlich geben werden - du wirst es früher oder später zu schätzen wissen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zwei Punkte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Krähe
Mitglied
Krähe


Anzahl der Beiträge : 145
Geburtstag : 20.01.99
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 25
Ort : NRW

Zwei Punkte Empty
BeitragThema: Zwei Punkte   Zwei Punkte Icon_minitime1So Okt 06, 2013 7:46 am

Uhm ja, Hallo erstmal.

Eigentlich gibt es ja an diesem Forum kaum was zu bemängeln - es gibt viele Themen, rund um WaCa und natürlich um philosophische, so wie ganz normale Gedanken. Die relativ aktiven Mitglieder schreiben alle niveauvolle Beiträge und die Admins scheinen auch beide sehr freundlich zu sein.

Dennoch sind mir zwei Sachen aufgefallen: Einmal wurde bei den News das Copyright falsch geschrieben. Ist zwar nur ein Rechtschreibfehler und eigentlich kaum der Rede wert, aber ich fänd's schön, wenn der Makel aufgebessert wird.
Und dann: Bei den Rollenspielregeln steht nicht wie viele Charaktere man haben darf und auch sonst hab ich das nirgendwo gelesen [ - außer ich hab's überlesen, wenn ja, sorry. lawl ].
Ich bezweifle zwar, dass es hier Leutchen gibt, die tausende Charaktere erstellen und dann inaktiv werden, aber sicher ist sicher und es wäre - zumindest für mich - irgendwie sicherer zu wissen "aha, ich darf so viele Charaktere anfangs erstellen", als später irgendwie angefaucht zu werden "du hast zu viele Charaktere, als Neuling ist das unangebracht"
Ist mir zwar bisher noch nicht untergekommen, aber ich will's lieber nicht riskieren.
Ansonsten wären vielleicht ein paar Katzensmileys niedlich [ - auch wenn's eigentlich für mich unnötig ist, da ich normalerweise keine Smileys benutze, aber für andere User ist das vielleicht ein nettes Feature ].

Tja, das war's auch schon. Und noch mal als Lob: Ich sehe selten solch aufgeräumte Foren. ~

Krähe
Nach oben Nach unten
Spiegelbild
Administrator
Spiegelbild


Anzahl der Beiträge : 236
Geburtstag : 01.01.14
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 110

Zwei Punkte Empty
BeitragThema: Re: Zwei Punkte   Zwei Punkte Icon_minitime1So Okt 06, 2013 7:58 am

Danke, Kleines. c:

Falke und ich werden das mit dem Copyright morgen ausbessern - jetzt ist sie, glaube ich, nicht mal mehr on, und ich bin zu müde. Zwei Tage nur fünf Stunden Schlaf, glaub' ich. Dann werden wir uns auch gemeinsam überlegen, wo wir die grenze legen - danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.

Und ich persönlich hätte nichts gegen Katzensmilies, solange sie nicht so pädophil wie die im offiziellen Forum werden, wenn ich das so sagen darf.
Wir werden und welche raussuchen, die man verwenden darf, oder bei bedarf eigene erstellen. ~
Nach oben Nach unten
Krähe
Mitglied
Krähe


Anzahl der Beiträge : 145
Geburtstag : 20.01.99
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 25
Ort : NRW

Zwei Punkte Empty
BeitragThema: Re: Zwei Punkte   Zwei Punkte Icon_minitime1So Okt 06, 2013 8:01 am

Kein Problem, Asche.

Alles klar, ich freue mich, dass so schnell auf meine Kritik geantwortet wurde und diese auch so gut angenommen wurde. Natürlich hab ich nicht gerechnet, dass ihr diese jetzt sofort umsetzt, aber es ist toll, dass ihr versucht euch deswegen bald zusammensetzt.
[ Hoffentlich schläfst du demnächst besser. ]

Krähe
Nach oben Nach unten
Spiegelbild
Administrator
Spiegelbild


Anzahl der Beiträge : 236
Geburtstag : 01.01.14
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 110

Zwei Punkte Empty
BeitragThema: Re: Zwei Punkte   Zwei Punkte Icon_minitime1So Okt 06, 2013 8:12 am

[ Ich habe einfach nur das XY Thema die Nacht lang verfolgt, danach konnte ich bestens schlafen. Aber danke dir, für deine Sorge um mich; wobei - wie könnte jemand wie ich dir nur egal sein? :3 ]
Back to topic. c:
Nach oben Nach unten
Falke
Administrator
Falke


Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 20.12.99
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 24

Zwei Punkte Empty
BeitragThema: Re: Zwei Punkte   Zwei Punkte Icon_minitime1So Okt 06, 2013 9:08 am


Spiegelbild schrieb:
Danke, Kleines. c:

Falke und ich werden das mit dem Copyright morgen ausbessern - jetzt ist sie, glaube ich, nicht mal mehr on, und ich bin zu müde. Zwei Tage nur fünf Stunden Schlaf, glaub' ich. Dann werden wir uns auch gemeinsam überlegen, wo wir die grenze legen - danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.

Und ich persönlich hätte nichts gegen Katzensmilies, solange sie nicht so pädophil wie die im offiziellen Forum werden, wenn ich das so sagen darf.
Wir werden und welche raussuchen, die man verwenden darf, oder bei bedarf eigene erstellen. ~
Da kann ich dir, als Mitadministratorin nur zustimmen. Wir werden denke ich spätestens morgen Abend das Problem gelöst haben. Die Katzensimleys werden hoffentlich auch noch folgen. Wenn man sich bei mir immer Katzensmilies wünscht, stelle ich meistens die herein, ich weiß nicht ob sie euch, bzw. dir gefallen, Krähe, aber ich wollte dies "einfach mal so schnell" einfügen und fragen, ob ich nach anderen suchen soll.
Nach oben Nach unten
Krähe
Mitglied
Krähe


Anzahl der Beiträge : 145
Geburtstag : 20.01.99
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 25
Ort : NRW

Zwei Punkte Empty
BeitragThema: Re: Zwei Punkte   Zwei Punkte Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 4:04 am

Die Katzen sehen doch schon mal ganz gut aus, auch wenn ich noch nie im Leben eine naturgrüne Katze gesehen hab [ - ja, gefärbte grüne Katzen für Halloween liefen bei uns schon mal rum, lawl. ].
Nun ja, die Smileys müssen aber nicht nur mir gefallen, sondern eigentlich ja auch den anderen Mitgliedern/Nutzern des Forums, daher kann ich nur meine Meinung abgehen. Wobei es mir meist relativ egal ist, was es für Smileys gibt, da ich diese eh kaum nutze.
[ Glückwünsche zum Geburtstag sind hierbei ausgeschlossen. ]

Krähe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwei Punkte Empty
BeitragThema: Re: Zwei Punkte   Zwei Punkte Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zwei Punkte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Liberty :: - KOPFTHEMEN :: - VORSCHLÄGE &' KRITIK-
Gehe zu: