Anzahl der Beiträge : 209 Geburtstag : 20.12.99 Anmeldedatum : 28.09.13 Alter : 24
Thema: Tablet, PC und Laptop Mo Okt 07, 2013 8:34 am
Was für einen Laptop habt ihr oder bevorzugt ihr lieber Tablets bzw. Standpcs mit Monitoren? Achtet ihr auf bekannte Namen wie MacBook etc. Oder schaut ihr weniger darauf?
Krähe Mitglied
Anzahl der Beiträge : 145 Geburtstag : 20.01.99 Anmeldedatum : 06.10.13 Alter : 25 Ort : NRW
Thema: Re: Tablet, PC und Laptop Di Okt 08, 2013 5:43 am
Hm... Mein Laptop ist [ bescheuert ] von Toshiba und reicht in soweit aus, dass ich ins Internet kann, um bei meinen Foren aktiv zu sein, und, um selber Fanfiktions [ etc. ] zu schreiben. Dabei bin ich eigentlich relativ selten am Laptop. Normalerweise hab ich ein iPad [ meine Mutter ist süchtig nach Apple, mir ist es relativ egal, Hauptsache es funktioniert, lawl. ] mit dem ich dann random im Internet surfe, um Sachen nachzuschlagen o.ä. Aber wirklich in Foren schreiben, tu' ich eigentlich nur an Laptops, weil's schneller geht und ich dann weniger Tippfehler mache.
Krähe
Falke Administrator
Anzahl der Beiträge : 209 Geburtstag : 20.12.99 Anmeldedatum : 28.09.13 Alter : 24
Thema: Re: Tablet, PC und Laptop Di Okt 08, 2013 9:13 am
Ich haben alles drei.. Mein Laptop ist ein älteres Modell von acer aber noch gut in Takt. Mein Tablet ist gerade auch neu.. Auch von acer. Ich bin kein großer fan von acer, aber diese "Marke" hat eine gute Qualität und so. Ich schreibe gerade vom Tablet aus und so. Nur für große und lange Beiträge gehe ich inzwischen an den laptop.