Cats of Liberty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats of Liberty

Mach' das beste aus der Chance, die sie dir hoffentlich geben werden - du wirst es früher oder später zu schätzen wissen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tablet, PC und Laptop

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Falke
Administrator
Falke


Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 20.12.99
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 24

Tablet, PC und Laptop Empty
BeitragThema: Tablet, PC und Laptop   Tablet, PC und Laptop Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 8:34 am

Was für einen Laptop habt ihr oder bevorzugt ihr lieber Tablets bzw. Standpcs mit Monitoren? Achtet ihr auf bekannte Namen wie MacBook etc. Oder schaut ihr weniger darauf?
Nach oben Nach unten
Krähe
Mitglied
Krähe


Anzahl der Beiträge : 145
Geburtstag : 20.01.99
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 25
Ort : NRW

Tablet, PC und Laptop Empty
BeitragThema: Re: Tablet, PC und Laptop   Tablet, PC und Laptop Icon_minitime1Di Okt 08, 2013 5:43 am

Hm... Mein Laptop ist [ bescheuert ] von Toshiba und reicht in soweit aus, dass ich ins Internet kann, um bei meinen Foren aktiv zu sein, und, um selber Fanfiktions [ etc. ] zu schreiben. Dabei bin ich eigentlich relativ selten am Laptop.
Normalerweise hab ich ein iPad [ meine Mutter ist süchtig nach Apple, mir ist es relativ egal, Hauptsache es funktioniert, lawl. ] mit dem ich dann random im Internet surfe, um Sachen nachzuschlagen o.ä.
Aber wirklich in Foren schreiben, tu' ich eigentlich nur an Laptops, weil's schneller geht und ich dann weniger Tippfehler mache.

Krähe
Nach oben Nach unten
Falke
Administrator
Falke


Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 20.12.99
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 24

Tablet, PC und Laptop Empty
BeitragThema: Re: Tablet, PC und Laptop   Tablet, PC und Laptop Icon_minitime1Di Okt 08, 2013 9:13 am

Ich haben alles drei.. Mein Laptop ist ein älteres Modell von acer aber noch gut in Takt. Mein Tablet ist gerade auch neu.. Auch von acer.
Ich bin kein großer fan von acer, aber diese "Marke" hat eine gute Qualität und so. Ich schreibe gerade vom Tablet aus und so. Nur für große und lange Beiträge gehe ich inzwischen an den laptop.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tablet, PC und Laptop Empty
BeitragThema: Re: Tablet, PC und Laptop   Tablet, PC und Laptop Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Tablet, PC und Laptop
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Liberty :: - DER REST DES FORUMS :: - UNTERHALTUNGEN-
Gehe zu: