Cats of Liberty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats of Liberty

Mach' das beste aus der Chance, die sie dir hoffentlich geben werden - du wirst es früher oder später zu schätzen wissen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Pupertät

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Falke
Administrator
Falke


Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 20.12.99
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 24

Die Pupertät Empty
BeitragThema: Die Pupertät   Die Pupertät Icon_minitime1Mi Okt 09, 2013 1:19 am

Wir wären hierbei an einem Thema angelangt, dass jeder kennen müsste. Die Pupertät. Wer kennt es nicht, wenn man einfach nein sagt? Habt ihr besondere Erfahrungen gemacht? Merkt ihr oft, dass ihr in der Pupertät seid?
Nach oben Nach unten
Krähe
Mitglied
Krähe


Anzahl der Beiträge : 145
Geburtstag : 20.01.99
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 25
Ort : NRW

Die Pupertät Empty
BeitragThema: Re: Die Pupertät   Die Pupertät Icon_minitime1Mi Okt 09, 2013 6:41 am

Pubertät ist, wenn Eltern anfangen schwierig zu werden. - Äh nein.
Pubertät ist ein natürlicher Prozess auf dem Weg zum Erwachsenwerden. - Schon eher.

Für mich ist Pubertät einfach eine kleine Zwischenreise. Das Leben ist insgesamt eine Reise und der Tod ist das Ziel. Die Pubertät ist da ein Nebenquest - eine kleine Etappe zum kleinen Etappenziel "Erwachsen".
Man wird schlecht gelaunt, und überhaupt launisch, man zickt rum, hat auf nichts Bock und will im einen Moment die ganze Welt zerstören und im nächsten einfach nur in den Arm genommen werden.
Die Hormone spielen verrückt und man fängt - als Mädchen - an Jungs anders wahrzunehmen. Man bekommt die Periode, weibliche Rundungen... Und Jungs fangen an sich selbst zu befriedigen.

Ich mag die Pubertät nicht, sie verwirrt einen und lässt einen Dinge tun, die man normalerweise nicht tut.

Krähe
Nach oben Nach unten
Wasser
Mitglied
Wasser


Anzahl der Beiträge : 10
Geburtstag : 09.11.99
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Die Pupertät Empty
BeitragThema: Re: Die Pupertät   Die Pupertät Icon_minitime1Mi Okt 09, 2013 7:02 am

Wtf xD sry für den ausdruck aber paar sätze verwirrten mich o:
Bzw kamen so ... Präziese raus xD

Naja .. Pupertät D:
ich mag es nich ... Als mädchen ist es ja schlimmer x.x
die meistens denken auch wenn man ind er Pubertät ist kann man machen was man will. Rauchen , Trinken. Viele Ritzen sich weil sie wegen ihren Eltern "leiden".
Ich mag sowas nich!
Aber auch bei älteren zB tante usw lassen es sichbar mahcen
wie zB mit " Wow, du wirst langsam zum erwaschenen Mädchen" ....
Das hasse ich , umehrlich zu sein.
Bei den Jungs ist es schlimmer .... e.e
denken bei dieser Zeit eine auf Cool zumachen und Prügeln sich immer wieder mit anderen.
Es sind nich alle so !! Aber die meisten.
Nach oben Nach unten
Schattenläufer
Mitglied
Schattenläufer


Anzahl der Beiträge : 33
Geburtstag : 05.08.99
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24
Ort : Hier, wo sonst?!

Die Pupertät Empty
BeitragThema: Re: Die Pupertät   Die Pupertät Icon_minitime1Mi Okt 09, 2013 7:07 am

Ich muss dir da echt Recht geben, Schnudel!
Es ist die schlimmste Zeit seines Lebens.
Mädchen sind voll die Zicken und Jungs wollen groß rauskommen.
Kenn ich ja nur zu gut aus der Schule und der Klasse.
Ich selbst bin zwar auch ein Junge, aber ich achte
sehr auf mein Verhalten und halte mich auch etwas
zurück, was das "cool sein" und so angeht.
Nach oben Nach unten
Krähe
Mitglied
Krähe


Anzahl der Beiträge : 145
Geburtstag : 20.01.99
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 25
Ort : NRW

Die Pupertät Empty
BeitragThema: Re: Die Pupertät   Die Pupertät Icon_minitime1Mi Okt 09, 2013 7:43 am

Das Schlimme ist ja, dass die meisten nicht merken, wie sie sich verhalten.
Ich selbst würd' es wahrscheinlich gar nicht realisieren, dass ich mich zickig verhalte - zumindest nicht in dem Moment, da die eigenen Gedanken bei was ganz anderem sind und man erst später wirklich die Situation versteht.
Viele Jungs schauen einen total bescheuert an, wenn man ihnen sagt, dass die sich in totale Idioten verwandelt haben. Und in der Schule tun sie halt auf Cool, um sich bei ihren Freunden beliebt zu machen und ja...
Manchmal ist es zwar amüsant, aber dann auch schon wieder nervig.

Krähe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Pupertät Empty
BeitragThema: Re: Die Pupertät   Die Pupertät Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Pupertät
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Liberty :: - DER REST DES FORUMS :: - UNTERHALTUNGEN-
Gehe zu: