Cats of Liberty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats of Liberty

Mach' das beste aus der Chance, die sie dir hoffentlich geben werden - du wirst es früher oder später zu schätzen wissen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Motte fliegt herrein

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Motte
Mitglied
Motte


Anzahl der Beiträge : 2
Geburtstag : 08.03.00
Anmeldedatum : 11.10.13
Alter : 24
Ort : Dort wo ich sein will

Die Motte fliegt herrein Empty
BeitragThema: Die Motte fliegt herrein   Die Motte fliegt herrein Icon_minitime1Sa Okt 12, 2013 5:44 am

Heyho Leuts,
Ich bin, wie man unschwer erkennen kann, neu hier. Meinen Namen müsste jeder sehen und mein alter auch. Aber für die die es nicht sehen: Ich heiße (hier) Motte und bin ein 13 Jähriges Mädchen :3
Ich bin durch Forumieren hierher gekommen und joar...
Die Welt der Foren und RPG's habe ich genau vor einem Jahr kennengelernt, was heißt, ich kenne mich damit schon aus, und das ich schon in viele angemeldet bin.
Also zu meinen Hobbys würde ich sagen das ich gerne Lese, Zeichne, Geschichten schreibe (sie aber nie zu ende führe o: ) und gern etwas mit meinen Freunden und Hund unternehme. Ja ich habe einen Hund, der ist 11 Monate alt, sieht aber von der Größe schon aus wie 2 Jahre, er ist wirklich ein Monstrum. Mischling vom Schäferhund und Husky, ein echter Hübschling *hach*
Er heißt Dusty.
Auch habe ich eine Mämchen, nen Päpchen und nen nervigen Bruder von 7 Jahren -.-
Man könnte auch sagen ich bin etwas....verrückt :B
Wenn es noch Fragen gibt, raus damit (ich werde meine Beißkünste zurück halten)
Achja, nennt mich so wie ihr wollt ^^
glg Motte
Nach oben Nach unten
Krähe
Mitglied
Krähe


Anzahl der Beiträge : 145
Geburtstag : 20.01.99
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 25
Ort : NRW

Die Motte fliegt herrein Empty
BeitragThema: Re: Die Motte fliegt herrein   Die Motte fliegt herrein Icon_minitime1So Okt 13, 2013 2:04 am

Hey, Motte.
Willkommen hier im Forum; ich hoffe, dass du dich gut einfindest und wünsche dir hier viel Spaß.
Übrigens ist dein Name cool, wie bist du auf den gekommen?
Man liest sich!

Krähe
Nach oben Nach unten
Motte
Mitglied
Motte


Anzahl der Beiträge : 2
Geburtstag : 08.03.00
Anmeldedatum : 11.10.13
Alter : 24
Ort : Dort wo ich sein will

Die Motte fliegt herrein Empty
BeitragThema: Re: Die Motte fliegt herrein   Die Motte fliegt herrein Icon_minitime1So Okt 13, 2013 4:35 am

Danke für die Willkommensgrüße ^^
Also da hier alles gut sortiert ist, finde ich mich hier schon ziemlich gut zurecht, und spaß habe ich mit Garantie ;D
Also auf den Namen bin ich gekommen als wir im Winter von einen Weihnachtsmarkt nach Hause gefahren sind. Da klebte so eine Motte am Fenster (also am Autofenster). Da hab ich schon die ganze Zeit nach einen Namen für einen neuen Charakter nachgedacht. Joar ich hab die laaaange betrachtet und dann ist mir der Name eingefallen x3
Jaja, eine Sinnvolle Geschichte.
Nach oben Nach unten
Krähe
Mitglied
Krähe


Anzahl der Beiträge : 145
Geburtstag : 20.01.99
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 25
Ort : NRW

Die Motte fliegt herrein Empty
BeitragThema: Re: Die Motte fliegt herrein   Die Motte fliegt herrein Icon_minitime1So Okt 13, 2013 6:08 am

Ach, sinnvoller als meine Geschichte: Ich hab' einen Faible für Vögel und die Krähe ist momentan mein "Lieblingsvogel". In Gänsefüßchen deshalb, weil ich unter "Lieblingsvogel" alles verstehe, was fliegen kann. [ lawl. ]
Na ja, es freut mich zu hören, dass du deinen Spaß hier haben wirst und du dich gut zurecht findest. Meiner Meinung nach findet man so geordnete Foren eh nur selten.

Krähe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Motte fliegt herrein Empty
BeitragThema: Re: Die Motte fliegt herrein   Die Motte fliegt herrein Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Motte fliegt herrein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Liberty :: - KOPFTHEMEN :: - WILLKOMMENSGRÜSSE-
Gehe zu: