Cats of Liberty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats of Liberty

Mach' das beste aus der Chance, die sie dir hoffentlich geben werden - du wirst es früher oder später zu schätzen wissen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Inaktivität des Forums? Verbessserungsvorschläge?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Falke
Administrator
Falke


Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 20.12.99
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 24

Inaktivität des Forums? Verbessserungsvorschläge? Empty
BeitragThema: Inaktivität des Forums? Verbessserungsvorschläge?   Inaktivität des Forums? Verbessserungsvorschläge? Icon_minitime1Sa Nov 02, 2013 3:02 am

Liebes Forum

Leider ist dieses Forum etwas sehr inaktiv geworden. Ich wollte euch einmal fragen, ob ihr Vorschläge habt, wie das Forum wieder aktiv werden könnte. Die meisten schreiben nicht mehr und kommen nicht mehr on. In der Plauderecke steht auch nichts neues mehr seit Wochen denke ich und es kommen höchstens ein bis zwei User pro Woche on.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Krähe
Mitglied
Krähe


Anzahl der Beiträge : 145
Geburtstag : 20.01.99
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 25
Ort : NRW

Inaktivität des Forums? Verbessserungsvorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität des Forums? Verbessserungsvorschläge?   Inaktivität des Forums? Verbessserungsvorschläge? Icon_minitime1Sa Nov 09, 2013 2:14 am

Ich piepe erst einmal Asche an, dann kann sie hier auch mal was zu schreiben.

Selber wüsste ich nicht viel, was man machen könnte, da es wirklich schwer ist aus einer Inaktivität rauszukommen. Das Wichtigste ist, dass das RPG beginnt, damit schon mal dort geschrieben werden kann und sich so mehr interessierte User anmelden, da sich viele erst anmelden, wenn ein RPG schon komplett vorhanden ist und sie nur noch einsteigen bräuchten.
Zusätzlich bräuchte man halt ein bisschen Werbung in anderen Foren und natürlich interessante Themen, die allerdings schon zu Genüge vorhanden sind.
Nach oben Nach unten
Vorschla
Gast
avatar



Inaktivität des Forums? Verbessserungsvorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität des Forums? Verbessserungsvorschläge?   Inaktivität des Forums? Verbessserungsvorschläge? Icon_minitime1So Nov 10, 2013 5:40 pm

Ich würde damit beginnen, das geklaute Avatar von "Schattenläufer" zu entfernen, ehe ich das an FormArt etc. weiter leite. (;

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Krähe
Mitglied
Krähe


Anzahl der Beiträge : 145
Geburtstag : 20.01.99
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 25
Ort : NRW

Inaktivität des Forums? Verbessserungsvorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität des Forums? Verbessserungsvorschläge?   Inaktivität des Forums? Verbessserungsvorschläge? Icon_minitime1Mi Nov 13, 2013 3:33 am

Wenn die Admins mal wieder on kommen, wird das sicherlich erledigt.
Ich denke mal, dass ich mich schon mal für die Info bedanken kann, dass Schattenläufer den Avatar geklaut hat. Darf ich fragen, woher du das weißt?

Krähe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inaktivität des Forums? Verbessserungsvorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität des Forums? Verbessserungsvorschläge?   Inaktivität des Forums? Verbessserungsvorschläge? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität des Forums? Verbessserungsvorschläge?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Events zum Einwöchigen des Forums!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Liberty :: - KOPFTHEMEN :: - VORSCHLÄGE &' KRITIK-
Gehe zu: