Anzahl der Beiträge : 209 Geburtstag : 20.12.99 Anmeldedatum : 28.09.13 Alter : 24
Thema: SPECIAL ADVENTURE - Das Schicksal des WolkenClans Sa Sep 28, 2013 9:12 am
>>DER WOLKEN CLAN WIRD TIEFERE WURZELN BRAUCHEN, WENN ER ÜBERLEBEN SOLL<<
Nun sind sechs Monde vergangen, seitdem Blattstern, die junge Anführerin des neu vereinigten WolkenClans den Clan Anführt. Die Kätzin würde nun alles tun, damit ihr Clan bestehen bleibt. Doch schwere Prüfungen muss sie bestehen, denn im Clan gibt es unterschiedliche Auffassungen über das Gesetz der Krieger und das Zusammenleben zwischen den Katzen. Dadurch werden geheime Bündnisse geschlossen und Blattstern weiß nicht mehr, wem sie noch trauen Kann oder wie dieser zerrissene Clan weiterleben soll...
Spiegelbild Administrator
Anzahl der Beiträge : 236 Geburtstag : 01.01.14 Anmeldedatum : 28.09.13 Alter : 110
Thema: Re: SPECIAL ADVENTURE - Das Schicksal des WolkenClans Sa Sep 28, 2013 8:59 pm
Ich hatte das Buch, hab's aber verloren, und trauer ihm nicht hinterher. Ich war irgendwo ganz am Anfang, und es war schon langweilig, und mir gingen auch schon diese verdammten Tageslichtkrieger und alle anderen Katzen, außer Scharfkralle auf den Geist, von daher. :I