Anzahl der Beiträge : 236 Geburtstag : 01.01.14 Anmeldedatum : 28.09.13 Alter : 110
Thema: Aschenpelz. ~ Sa Sep 28, 2013 10:21 am
Aschenpelz' hellgrauer Pelz wird von vielen, kleinen, dunkelgrauen Flecken verziert. Zudem besitzt er blaue Augen.
Er wurde zusammen mit RAUCHFELL in der Kinderstube des DONNERCLANS als Sohn von BUNTGESICHT geboren. SANDSTURM darf sich zudem seine Halbschwester nennen und WOLKENSCHEIF seinen Adoptivbruder.
Er liebte EICHHORNSCHWEIF und tröstete sie, als sie mit BROMBEERKRALLE streit hatte. Trotzdem entschied die Rote sich für Brombeerkralle, nicht für ihn, was in ihm das Verlangen weckte, sich irgendwann an ihr zu rächen.
Krähe Mitglied
Anzahl der Beiträge : 145 Geburtstag : 20.01.99 Anmeldedatum : 06.10.13 Alter : 25 Ort : NRW
Thema: Re: Aschenpelz. ~ So Okt 06, 2013 5:34 am
Ich mag ihn irgendwie. Eichhornschweif hat ihn nicht verdient und ich bin froh, dass sie zu Brombeerkralle gegangen ist. Und für seine Verwandtschaft kann er ja nichts. Ich mag Sandsturm nämlich nicht. [ - Mehehe, ich kann mir 'ne Meinung über ihn bilden, obwohl ich die Bücher gar nicht gelesen hab. ]
Falke Administrator
Anzahl der Beiträge : 209 Geburtstag : 20.12.99 Anmeldedatum : 28.09.13 Alter : 24
Thema: Re: Aschenpelz. ~ Mi Okt 09, 2013 1:39 am
[ ACHTUNG SPOILER von der 4. Staffel oder so ]Aschenpelz war früher ein guter Charakter aber wer würde aus liebe eine Katze bzw. einen Mensch umbringen? Ich finde dies nicht logisch von ihm.[ SPOILER ENDE ]
Ansonsten finde ich ihn sehr gut und klug..
Krähe Mitglied
Anzahl der Beiträge : 145 Geburtstag : 20.01.99 Anmeldedatum : 06.10.13 Alter : 25 Ort : NRW
Thema: Re: Aschenpelz. ~ Mi Okt 09, 2013 4:57 am
Es gibt Leute, die so etwas tun würden. Was meinst du, ist das Motiv zur Tat in vielen Mordfällen? Neid, Eifersucht, Liebe, Hass usw. Also ist es eigentlich schon logisch. Aber da ich die vierte Staffel nicht gelesen habe, weiß ich nicht wie die Situation aussah. Dennoch, manche töten aus Liebe.