Cats of Liberty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats of Liberty

Mach' das beste aus der Chance, die sie dir hoffentlich geben werden - du wirst es früher oder später zu schätzen wissen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo. ♥

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Herz
Mitglied
Herz


Anzahl der Beiträge : 301
Geburtstag : 17.01.98
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 26
Ort : Quantico. ♥'

Hallo. ♥ Empty
BeitragThema: Hallo. ♥   Hallo. ♥ Icon_minitime1Sa Sep 28, 2013 10:01 pm

Heii. x3
Mein Name ist - wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt - Rena. Ich bin 15 Jahre alt und ich mag WarriorCats. Seit ca. 2 Jahren lese ich die Bücher und bin ebenfalls so lange in Foren. Richtiges RPG spiele ich erst seit anderthalb Jahren, aber das reicht mir auch vollkommen.
Neben WarriorCats lese ich Psychothriller, - ja, ich weiß, eine gute Kombination- und anderweitige Krimis. Ich habe zwei Lieblingsautoren im Moment, nämlich Jon Osborne und Cody McFadyen.
Meine Lieblingsserie ist Criminal Minds. Ich habe alle Staffeln, außer die erste auf DVD und ich vergöttere die Schauspieler dieser Serie, vor allem Matthew Gray Gubler. *^*
Ich fotografiere für mein Leben gerne. Vielleicht werde ich auch mal ein paar meiner Bilder hier ausstellen. Ich fotografiere mit meiner Kamera Canon EOS 1100D und bearbeite meine Bilder mit Gimp oder Photoshop CS6. Manchmal bearbeite ich auch Sets für andere User.
Ich besitze 3 Kater. Einen älteren schwarzen, der den Namen Jerry trägt, einen der weiß rot ist und Zorro heißt und meinen kleinen Schützling, er ist der jüngste, ist weißgraubraun usw. und heißt Mio. Jerry und Zorro sind uns zugelaufen und Mio haben wir von einem alten Bekannten geschenkt bekommen.

Falls ihr noch weitere Fragen an mich habt, stellt sie mir ruhig. Ich beiße schon nicht.

~ Rena. :3
Nach oben Nach unten
Falke
Administrator
Falke


Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 20.12.99
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 24

Hallo. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Hallo. ♥   Hallo. ♥ Icon_minitime1Sa Sep 28, 2013 10:19 pm

Herzlich Willkommen im Forum!
Mal abgesehen von den Büchern und deinem alter sind wir ziemlich ähnlich, denn ich Fotografiere auch sehr gerne und habe drei Katzen.. xD
Ich hoffe, dass du in diesem Forum aktiv bleibst :3
Nach oben Nach unten
Spiegelbild
Administrator
Spiegelbild


Anzahl der Beiträge : 236
Geburtstag : 01.01.14
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 110

Hallo. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Hallo. ♥   Hallo. ♥ Icon_minitime1Sa Sep 28, 2013 10:42 pm

Zuerst noch mal herzlich Willkommen bei Cats of Liberty; obwohl ich dich gestern im Chat schon begrüßt habe. Hach, ich bin so unglaublich sozial. *sich selber anhimmel*
Wir kennen uns ja auch schon aus dem NebelClan, trotzdem wünsche ich mir, dass wir hier voll geil zusammen abfeiern, und Freunds werden. ~
Die beiden Autoren, die du da genannt hast, kenne ich nicht, aber ich schaue meist auch nicht wirklich viele Filme, erst recht keinen Horror oder Psycho, weil ich das nur lesen kann, ich hasse es, Bilder vor mir zu haben. Krimis lese ich nur selten, da ich überhaupt sehr wenig lese; aber erst seit kurzem, weil ich einfach keine Zeit mehr finde. Aber das Genre gefällt mir, du hast 'nen Pluspunkt bei mir.
Fotografieren tu' ich im Gegensatz zu dir nicht, da ich einfach kein Motive finde, und außerdem meine Kamera vor gut einem Jahr geschrottet habe. Da ich auch nicht wirklich eine brauche, haben wir bis heute keine Neue gekauft, von daher .. fällt das schon mal als mögliches Hobby weg.
Und deine Katzen klingen niedlich, bzw.' stell' ich sie mir niedlich vor, ich hab dagegen keine. Ich Mopfer.

Nun, noch einige Fragen:

# Bist du kuhl?
# Findest du mich kuhl?
# Magst du mehr die 'guten' oder die 'bösen' Katzen?
# Welche sind deine Lieblinge?
# Wie groß bist du? Also von der Körpergröße her, etc.'
Nach oben Nach unten
Herz
Mitglied
Herz


Anzahl der Beiträge : 301
Geburtstag : 17.01.98
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 26
Ort : Quantico. ♥'

Hallo. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Hallo. ♥   Hallo. ♥ Icon_minitime1Sa Sep 28, 2013 11:31 pm

Okay, die ersten beiden deiner Fragen überspringe ich erstmal. ^^
Also, ich mag lieber die guten Katzen. :3 Weil ich bin halt so immer dafür, das das gute gewinnt. :DD
Meine Lieblingskatzen sind Yellowfang (Gelbzahn), Cinderpelt (Rußpelz) und Bluestar (Blaustern).

Ich bin 1,63 groß und wiege 51kg. o_o Meine Haare gehen fast bis zu den Hüften und sind blond. :3 Ich hab braun grüne Augen, je nachdem wie das Licht fällt, oder wie meine Stimmung ist, sind die heller oder dunkler. :3
Nach oben Nach unten
Spiegelbild
Administrator
Spiegelbild


Anzahl der Beiträge : 236
Geburtstag : 01.01.14
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 110

Hallo. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Hallo. ♥   Hallo. ♥ Icon_minitime1Sa Sep 28, 2013 11:37 pm

Hmpf, dass du die ersten beiden Fragen nicht beantworten willst, kommt so rüber, als würdest du mich wirklich nicht kuhl finden; du kannst dich gleich wieder verpissen. Solche Menschen wollen wir hier nicht. :C
Hm; wenn du die guten Katzen magst, gefällt dir dann Feuerstern?
Mir eher weniger, weil er so ein typisch perfekter Kater ist, und das sind fast alle Guten, daher mag' ich mehr die 'Bösen', denn die sind mehr dreidimensional.

Ist das wenig, was du wiegst? Kommt mir zumindest so rüber, ich wiegem glaube ich, 10 kg mehr. Bin aber auch 7 cm größer.
Du hast lange Haare. Meine gehen mir nur bis zur Brust, und sind im Gegensatz zu deinen dunkelbraun. ~
Welche Farbe haben deine Augen im Moment gerade?
Nach oben Nach unten
Herz
Mitglied
Herz


Anzahl der Beiträge : 301
Geburtstag : 17.01.98
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 26
Ort : Quantico. ♥'

Hallo. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Hallo. ♥   Hallo. ♥ Icon_minitime1Sa Sep 28, 2013 11:44 pm

Haha. Okay, ich bin weg. :DD Ich kann dir sagen, wieso ich die ersten beiden Fragen nicht beantwortet habe. ^^ Ich will erstens, nicht so eingebildet rüberkommen, wenn ich sofort sage, das ich mich voll geil und cool finde. :3 Und dich kenn ich noch nicht wirklich und muss dich erstmal richtig kennen lernen. :3
Feuerstern mag ich eigentlich schon. :3 In den ersten Büchern war er ja der Hauptcharakter und deswegen hab ich ihn einfach lieb. :3 Ach. Ich hab vergessen zu sagen, wen ich noch toll finde. Smudge (Wulle). Er ist so mega niedlich und ich stell ihn mir richtig knuddelig vor. :3

Meine Augen sind im Moment.. *nachschau* gemischt. Innen grün und außen braun. :3
Nach oben Nach unten
Spiegelbild
Administrator
Spiegelbild


Anzahl der Beiträge : 236
Geburtstag : 01.01.14
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 110

Hallo. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Hallo. ♥   Hallo. ♥ Icon_minitime1Sa Sep 28, 2013 11:51 pm

Ach, das kommt doch nicht eingebildet rüber, man wird dich höchstens beneiden, weil du so geil bist, mehr nicht. *grins*
Hm, ich mag' dagegen Feuerstern nicht ansatzweise, aber jedem das Seine, ne?
Wulle stell' ich mir auch knuffig vor, ganz ähnlich wie Mikusch; so schön flauschig.
Flauschig um pummelig, mit ganz viel Fell zum Kuscheln. *hr*

Nun ja, dann noch viel Spaß hier, hoffentlich bleibst du lange aktiv.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Hallo. ♥   Hallo. ♥ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hallo. ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jemand sagt Hallo :3 ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Liberty :: - KOPFTHEMEN :: - WILLKOMMENSGRÜSSE-
Gehe zu: