Cats of Liberty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats of Liberty

Mach' das beste aus der Chance, die sie dir hoffentlich geben werden - du wirst es früher oder später zu schätzen wissen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das große Koch & Backthema!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Falke
Administrator
Falke


Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 20.12.99
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 24

Das große Koch & Backthema! Empty
BeitragThema: Das große Koch & Backthema!   Das große Koch & Backthema! Icon_minitime1Sa Sep 28, 2013 10:28 pm

Falls ihr es liebt zu kochen oder zu Backen seid ihr hier genau richtig. Seit wann backt bzw. kocht ihr? Habt ihr ein Lieblingsrezept, was ihr gerne mit uns teilen möchtet? Hier ist das GROSSE KOCH UND BACKTHEMA

--

Ja, ich liebe es zu Backen. Wenn du den Geruch von frisch gebackenen kennst wirst du mich verstehen. Der Geruch ist einfach magisch! Ich hasse es zu kochen. Wenn man kocht, muss man viel mehr dinge beachten als beim backen und es lässt sich nicht aufheben, zumindest muss man es später wieder warm machen und dann schmeckt es nicht so wie sonst /:

--

Ich habe ein Lieblingsrezept:

Kuchen
Dieses Kuchenrezept habe ich etwas überarbeitet, damit es etwas fluffiger und so wird:
Man nehme..
250 g Mehl, Butter, Zucker
1 Päckchen Backpulver, Vanillinzucker
4 Eier
Man muss das ganze nur vermischen und in eine Kastenform stellen. Wer daraus einen Schokokuchen machen will sollte am besten recht wenig Kakao dazutun, dass es keine dunkle Masse wird sondern eine recht hellbraune, sonst wird der Kuchen nicht so weich.
Nach oben Nach unten
Herz
Mitglied
Herz


Anzahl der Beiträge : 301
Geburtstag : 17.01.98
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 26
Ort : Quantico. ♥'

Das große Koch & Backthema! Empty
BeitragThema: Re: Das große Koch & Backthema!   Das große Koch & Backthema! Icon_minitime1Sa Sep 28, 2013 10:36 pm

Hm. Hört sich lecker an. :3
Ich backe auch gerne. Und ich finde backen ebenfalls viel besser als Kochen. :DD

Das Rezept hört sich gut an. *-*
Ich habe eben Brot gebacken, was aber noch im Backofen ist. Das Rezept dazu, schreibe ich etwas später, weil ich gerade zu faul bin, aufzustehen. :DD
Nach oben Nach unten
 
Das große Koch & Backthema!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HTML, CSS, C++: Das große Codethema
» PNG, JPG, GIF: Das große grafische Thema

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Liberty :: - DER REST DES FORUMS :: - UNTERHALTUNGEN-
Gehe zu: