Anzahl der Beiträge : 209 Geburtstag : 20.12.99 Anmeldedatum : 28.09.13 Alter : 24
Thema: Das große Koch & Backthema! Sa Sep 28, 2013 10:28 pm
Falls ihr es liebt zu kochen oder zu Backen seid ihr hier genau richtig. Seit wann backt bzw. kocht ihr? Habt ihr ein Lieblingsrezept, was ihr gerne mit uns teilen möchtet? Hier ist das GROSSE KOCH UND BACKTHEMA
--
Ja, ich liebe es zu Backen. Wenn du den Geruch von frisch gebackenen kennst wirst du mich verstehen. Der Geruch ist einfach magisch! Ich hasse es zu kochen. Wenn man kocht, muss man viel mehr dinge beachten als beim backen und es lässt sich nicht aufheben, zumindest muss man es später wieder warm machen und dann schmeckt es nicht so wie sonst /:
--
Ich habe ein Lieblingsrezept:
Kuchen Dieses Kuchenrezept habe ich etwas überarbeitet, damit es etwas fluffiger und so wird: Man nehme.. 250 g Mehl, Butter, Zucker 1 Päckchen Backpulver, Vanillinzucker 4 Eier Man muss das ganze nur vermischen und in eine Kastenform stellen. Wer daraus einen Schokokuchen machen will sollte am besten recht wenig Kakao dazutun, dass es keine dunkle Masse wird sondern eine recht hellbraune, sonst wird der Kuchen nicht so weich.
Herz Mitglied
Anzahl der Beiträge : 301 Geburtstag : 17.01.98 Anmeldedatum : 28.09.13 Alter : 26 Ort : Quantico. ♥'
Thema: Re: Das große Koch & Backthema! Sa Sep 28, 2013 10:36 pm
Hm. Hört sich lecker an. :3 Ich backe auch gerne. Und ich finde backen ebenfalls viel besser als Kochen. :DD
Das Rezept hört sich gut an. *-* Ich habe eben Brot gebacken, was aber noch im Backofen ist. Das Rezept dazu, schreibe ich etwas später, weil ich gerade zu faul bin, aufzustehen. :DD