Cats of Liberty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats of Liberty

Mach' das beste aus der Chance, die sie dir hoffentlich geben werden - du wirst es früher oder später zu schätzen wissen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wolf grüßt euch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolf
Mitglied
Wolf


Anzahl der Beiträge : 16
Geburtstag : 10.03.96
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 28

Wolf grüßt euch Empty
BeitragThema: Wolf grüßt euch   Wolf grüßt euch Icon_minitime1So Sep 29, 2013 12:15 am

Sei gegrüßt Gast!
Man nennt mich Wolf, Kämpfer mit Herz. Ich bin 17 Jahre alt und hinter mir sitzt eine ebenso junge Abiturientin. Sie besucht die 11. Klasse und macht sich dort schon ganz gut. Sie genießt die Zeit mit ihrer sechsköpfigen Familie, inklusive einer Hündin. Die Hündin ist als Mischling einzuordnen, denn in ihr steckt sowohl der Chihuahua, als auch der Pinscher drin. Ihre manchmal ganz schön verrückte Familie besteht aus zwei kleinen Brüdern und einer kleinen Schwester. Somit trägt sie als große Schwester eine ausgesprochen große Verantwortung, die auch mit entsprechenden Aufgaben verbunden ist. Doch diesen Anforderungen wird die selbstbewusste und verantwortungsvolle Schülerin gerecht.
Sie liebt den Herbst, es ist ihre Lieblingsjahreszeit. Die Baumkronen leuchten in einem goldfarbenen Ton und die Sonne verpasst diesem traumhaften Anblick noch den letzten Schliff. Ein Lieblingsessen hat sie nicht wirklich, doch sie mag es eher frisch und knackig, wie z.B. Salat. Fleisch liebt sie aber ebenso.
Eines ihrer Lieblingsbeschäftigungen lautet: Tiere beobachten. Sie liebt die Tiere, die sie umgeben und auch die, die sie im Internet trifft. Vor allem mag sie aber Wölfe, Hirsche, Löwen, Raben und Pferde. Da sie Pferde schon seit jungem Alter ausgesprochen liebevoll behandelt und diese ihr einfach ans Herz gewachsen sind, geht sie auch ganz gerne mal reiten. Wink

Das war nun erst einmal eine Kurzfassung. Natürlich könnt ihr noch mehr über Jenny erfahren, wie ihre Hobbies oder ihre Lieblingsserien, doch dazu fragt ihr sie lieber selbst. Ich bin sicher, dass sie euch mit Freundlichkeit gegenübertreten und antworten wird. Smile

LG
Wolf
Nach oben Nach unten
Spiegelbild
Administrator
Spiegelbild


Anzahl der Beiträge : 236
Geburtstag : 01.01.14
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 110

Wolf grüßt euch Empty
BeitragThema: Re: Wolf grüßt euch   Wolf grüßt euch Icon_minitime1So Sep 29, 2013 12:30 am

Moin moin, liebste Wolf - wir haben uns ja schon kurz im Chat kennen gelernt, umso mehr freut es mich, dich auch offiziell willkommen heißen zu dürfen.
Erstmal viel Glück; Spaß wohl eher weniger; bei deinem künftigen Abitur.
Und dann will ich los werden, dass du schon eine recht große Familie hast.
Ich bin nicht neidisch, weil ich mit mir und meiner Ma' ganz zufriede bin, aber erwähnenswert ist es schon. Magst du deine Geschwister, oder empfindest du sie mehr als nervend, besonders, wo du jetzt ja sehr viel lernen musst?

Ansonsten noch viel Spaß hier. ~
Was mich aber noch interessieren würde, wäre, welche Charaktere zu bevorzugst.
Nach oben Nach unten
Wolf
Mitglied
Wolf


Anzahl der Beiträge : 16
Geburtstag : 10.03.96
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 28

Wolf grüßt euch Empty
BeitragThema: Re: Wolf grüßt euch   Wolf grüßt euch Icon_minitime1So Sep 29, 2013 12:32 am

Vielen Dank, Spiegelbild. Smile
Ja, Abitur ist hart, aber ich überlebe es schon. ;D
Naja, also meine beiden Brüder liebe ich wirklich über alles, aber meine kleine Schwester ist gerade am Durchdrehen und da ich die älteste bin, muss ich es meist ausbaden. Very Happy

Ich liebe Blattsee. *O*
Nach oben Nach unten
Spiegelbild
Administrator
Spiegelbild


Anzahl der Beiträge : 236
Geburtstag : 01.01.14
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 110

Wolf grüßt euch Empty
BeitragThema: Re: Wolf grüßt euch   Wolf grüßt euch Icon_minitime1So Sep 29, 2013 12:33 am

Wie alt ist deine Schwester; kommt sie gerade in die Pubertät, oder wieso dreht sie durch?

Und ich kann Blattsee dagegen nicht ab, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.
Nach oben Nach unten
Wolf
Mitglied
Wolf


Anzahl der Beiträge : 16
Geburtstag : 10.03.96
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 28

Wolf grüßt euch Empty
BeitragThema: Re: Wolf grüßt euch   Wolf grüßt euch Icon_minitime1So Sep 29, 2013 12:34 am

Sie ist 13 xD

Naja, Gelbzahn ist aber auch hammer. xD

Ist der Heilerposten eigentlich auch in diesem Forum vertreten? Smile
Nach oben Nach unten
Spiegelbild
Administrator
Spiegelbild


Anzahl der Beiträge : 236
Geburtstag : 01.01.14
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 110

Wolf grüßt euch Empty
BeitragThema: Re: Wolf grüßt euch   Wolf grüßt euch Icon_minitime1So Sep 29, 2013 12:37 am

Bei uns gibt es keine Heiler, nur die Leiter der Sippen, und darunter sind alle gleichgesetzt. Die Sippen sind ja Familienbanden, wo jeder mit jedem Verwand ist, daher.
Nach oben Nach unten
Wolf
Mitglied
Wolf


Anzahl der Beiträge : 16
Geburtstag : 10.03.96
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 28

Wolf grüßt euch Empty
BeitragThema: Re: Wolf grüßt euch   Wolf grüßt euch Icon_minitime1So Sep 29, 2013 12:39 am

Ja, verstehe ich Smile
Und beim stürmenden Wind ist ja noch was frei. Könnte ich diesen Posten vielleicht übernehmen?
Nach oben Nach unten
Falke
Administrator
Falke


Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 20.12.99
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 24

Wolf grüßt euch Empty
BeitragThema: Re: Wolf grüßt euch   Wolf grüßt euch Icon_minitime1So Sep 29, 2013 12:41 am

Ich kann mich auch nur in allen Posts Spiegelbild anschließen. Deswegen:

Willkommen im Forum!

EDIT: Im stürmenden Wind ist noch Wind und ansonsten noch der Gefährte und die Kinder frei :3
Falls du Wind spielen willst musst du aber noch im Gesuche einen Probepost abgeben
Nach oben Nach unten
Wolf
Mitglied
Wolf


Anzahl der Beiträge : 16
Geburtstag : 10.03.96
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 28

Wolf grüßt euch Empty
BeitragThema: Re: Wolf grüßt euch   Wolf grüßt euch Icon_minitime1So Sep 29, 2013 1:22 am

Oh, nein dann nicht. Ich will Wolf heißen und dann in der aktuellen Sippe bleiben. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolf grüßt euch Empty
BeitragThema: Re: Wolf grüßt euch   Wolf grüßt euch Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wolf grüßt euch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Liberty :: - KOPFTHEMEN :: - WILLKOMMENSGRÜSSE-
Gehe zu: