Cats of Liberty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats of Liberty

Mach' das beste aus der Chance, die sie dir hoffentlich geben werden - du wirst es früher oder später zu schätzen wissen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der WolkenClan. ~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Falke
Administrator
Falke


Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 20.12.99
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 24

Der WolkenClan. ~ Empty
BeitragThema: Der WolkenClan. ~   Der WolkenClan. ~ Icon_minitime1So Sep 29, 2013 12:04 am

Der WolkenClan, der im Englischen als SKYCLAN bekannt ist, wohnt weit weg von dem alten Gebiet der Clans. Die meisten Katzen kennen den WolkenClan nicht mehr, da er damals von den anderen Clans vertrieben wurde, da es nur vier Bäume im Baumgeviert gab und keine fünf für fünf Clans.

Anfangs wurde der Clan von WOLKENSTERN regiert, später wurde in DAS SCHICKSAL DES WOLKENCLANS BLATTSTERN Anführerin des Clans.

Ihr Territorium besteht sowohl aus Felsen, in denen Höhlen sind, als auch Wiesen und Wälder (?). Was sie alles in ihrem Territorium finden ist nicht genau in den Büchern beschrieben.

Man erfährt über den WolkenClan in wenigen Mangas und Special Adventures.
Nach oben Nach unten
Spiegelbild
Administrator
Spiegelbild


Anzahl der Beiträge : 236
Geburtstag : 01.01.14
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 110

Der WolkenClan. ~ Empty
BeitragThema: Re: Der WolkenClan. ~   Der WolkenClan. ~ Icon_minitime1So Sep 29, 2013 12:32 am

Ich hasse diesen Clan, für mich ist er das nicht mal.
Ich meine, wer seinen Kriegern erlaubt, nachts bei den Zweibeinern zu schlafen, ist niemals wild, kann nicht eigenständig handeln und erst recht nicht loyal sein. Das zweite Buch über sie habe ich verloren, und bin auch froh, denn über Katzen, die nicht mal mit Ratten fertig werden, will ich nichts lesen; nein danke.
Nach oben Nach unten
 
Der WolkenClan. ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Liberty :: - WARRIOR CATS :: - ÜBER DIE CLANS-
Gehe zu: