Cats of Liberty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats of Liberty

Mach' das beste aus der Chance, die sie dir hoffentlich geben werden - du wirst es früher oder später zu schätzen wissen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Test || Borken-; Sand-; Feuer-; Grau- oder Rabenpfote?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Spiegelbild
Administrator
Spiegelbild


Anzahl der Beiträge : 236
Geburtstag : 01.01.14
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 110

Test || Borken-; Sand-; Feuer-; Grau- oder Rabenpfote? Empty
BeitragThema: Test || Borken-; Sand-; Feuer-; Grau- oder Rabenpfote?   Test || Borken-; Sand-; Feuer-; Grau- oder Rabenpfote? Icon_minitime1So Sep 29, 2013 1:31 am

Der Sinn dieses Testes liegt darin, dass man erfahren kann, welcher der fünf Katzen, die in IN DIE WILDNIS Schüler sind, man am nächsten kommt.
Dazu muss man einfach die Punkte, die man erhält, zusammen rechnen, und dann unten nachschauen, wo man liegt.

Stell dir vor, du wirst von Blaustern auf die Jagd geschickt; zusammen mit Tigerkralle &' Dunkelstreif.

- 5 # Klasse, sie sind meine Vorbilder!
- 4 # Toll, von ihnen kann ich bestimmt viel lernen.
- 3 # Kann nicht jemand anderes mitkommen?
- 2 # Ich muss aufpassen, mich nicht zu verplappern.
- 1 # Mäusekacke, die werden mich umlegen!

Ein Hauskätzchen kommt neu in den Clan; es darf mit zur großen Versammlung kommen, du aber nicht.

- 5 # Ich spreche mit dem Anführer, dass ich das nicht fair finde.
- 4 # Ich spreche mit dem Hauskätzchen, ob wir nicht tauschen könnten.
- 3 # Ich finde es ungerecht, behalte das aber für mich.
- 2 # Es wird bestimmt schon seine Gründe haben.
- 1 # Ich freue mich für es.

Nun schlüpfe in Rotschweifs Rolle. Tigerkralle springt während des Kampfes mit dem FlussClan um die Sonnenfelsen zu dir, und drückt dich auf den Boden.

- 5 # Ich versuche, ihm mit den Hinterpfoten den Bauch aufzuschlitzen.
- 4 # Ich versuche, ihn mit einem gezielten Tritt mit den Hinterpfoten von mir runter zu bewegen.
- 3 # Ich knurre.
- 2 # Ich frage, was das soll.
- 1 # Ich habe Angst und verschlaffe meine Glieder. Ich habe ja keine Chance gegen ihn.

Du kennst das Gerücht, dass Tigerkralle ein Verräter ist, und gehst mit Blaustern auf Patrouille. Weil sie dir vertraut, verrät sie dir, dass sie nur noch ein Leben besitzt.

- 5 # Ich gehe zu Tigerkralle, denn so kann ich vielleicht auch noch einen kleinen Vorteil für mich heraus schlagen.
- 4 # Ich sage es jemandem weiter, der es Tigerkralle übermitteln soll.
- 3 # Ich sage es an meine Freunde weiter, will aber nicht, dass Tigerkralle es erfährt.
- 2 # Ich behalte es für mich.
- 1 # Ich glaube ihr nicht.

Stell dir vor, Tigerkralle berichtet dir, was er vor hat.

- 5 # Ich sage ihm, dass ich mich ihm gerne anschließen würde.
- 4 # Ich sage nichts dazu.
- 3 # Ich sage ihm, dass das, das er tut, falsch ist.
- 2 # Ich gehe zum Anführer und plauder' es aus.
- 1 # Ich behalte es für immer &' ewig für mich.

Auflösung:

- 22 - 25 # Borkenpfote -pelz
- 18 - 21 # Sandpfote -sturm
- 13 - 17 # Graupfote -streif
- 9 - 12 # Feuerpfote -herz
- 5 - 8 # Rabenpfote
Nach oben Nach unten
Herz
Mitglied
Herz


Anzahl der Beiträge : 301
Geburtstag : 17.01.98
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 26
Ort : Quantico. ♥'

Test || Borken-; Sand-; Feuer-; Grau- oder Rabenpfote? Empty
BeitragThema: Re: Test || Borken-; Sand-; Feuer-; Grau- oder Rabenpfote?   Test || Borken-; Sand-; Feuer-; Grau- oder Rabenpfote? Icon_minitime1So Sep 29, 2013 2:59 am

Ich habe 18 Punkte und habe damit Sandpfote/ Sandsturm. Ich bin damit zufrieden, weil ich sie gerne mag. :3
Nach oben Nach unten
Falke
Administrator
Falke


Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 20.12.99
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 24

Test || Borken-; Sand-; Feuer-; Grau- oder Rabenpfote? Empty
BeitragThema: Re: Test || Borken-; Sand-; Feuer-; Grau- oder Rabenpfote?   Test || Borken-; Sand-; Feuer-; Grau- oder Rabenpfote? Icon_minitime1So Sep 29, 2013 3:04 am

Ich habe 12 Punkte und bin damit Feuerpfote und ich hasse ihn. Yaay! :DD Ein Punkt hätte mich zu Graupfote gemacht. Yaay! :DD
Nach oben Nach unten
Spiegelbild
Administrator
Spiegelbild


Anzahl der Beiträge : 236
Geburtstag : 01.01.14
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 110

Test || Borken-; Sand-; Feuer-; Grau- oder Rabenpfote? Empty
BeitragThema: Re: Test || Borken-; Sand-; Feuer-; Grau- oder Rabenpfote?   Test || Borken-; Sand-; Feuer-; Grau- oder Rabenpfote? Icon_minitime1So Sep 29, 2013 3:19 am

Ich wäre Graustreif, den ich nicht leiden kann.
Nun ja, immer noch besser, als wenn ich Feuerdepp wäre.
Nach oben Nach unten
Feder
Mitglied
Feder


Anzahl der Beiträge : 99
Geburtstag : 26.11.99
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 24

Test || Borken-; Sand-; Feuer-; Grau- oder Rabenpfote? Empty
BeitragThema: Re: Test || Borken-; Sand-; Feuer-; Grau- oder Rabenpfote?   Test || Borken-; Sand-; Feuer-; Grau- oder Rabenpfote? Icon_minitime1Mo Sep 30, 2013 5:42 am

Ich habe 18 Punkte und bin damit Sandsturm.
Nach oben Nach unten
Krähe
Mitglied
Krähe


Anzahl der Beiträge : 145
Geburtstag : 20.01.99
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 25
Ort : NRW

Test || Borken-; Sand-; Feuer-; Grau- oder Rabenpfote? Empty
BeitragThema: Re: Test || Borken-; Sand-; Feuer-; Grau- oder Rabenpfote?   Test || Borken-; Sand-; Feuer-; Grau- oder Rabenpfote? Icon_minitime1So Okt 06, 2013 5:30 am

Ich bin Sandpfote/sturm. Ätzend. Na ja, besser als Feuer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Test || Borken-; Sand-; Feuer-; Grau- oder Rabenpfote? Empty
BeitragThema: Re: Test || Borken-; Sand-; Feuer-; Grau- oder Rabenpfote?   Test || Borken-; Sand-; Feuer-; Grau- oder Rabenpfote? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Test || Borken-; Sand-; Feuer-; Grau- oder Rabenpfote?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rabenpfote. ~
» STAFFEL 1 - Feuer und Eis
» Feuer wird den Clan retten. ~
» Nummer A oder Nummer B? ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Liberty :: - DER REST DES FORUMS :: - UM- &' QUIZFRAGEN-
Gehe zu: